![]() |
|
|
||||
|
||||
tya hast eben pech gehabt
wäre lustig gewesem bei den "warmen"brüdern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mmm - also zu viel Aufwand ist das nun wirklich net, aber ICQ hätte ich mir ja auch net installiert
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung
hey Leuts,ich muss für jemanden eine Bewerbung schreiben bei ihm geht das registrieren nicht: ich habs auch schon versucht ne andere e-mail reinzuhauen ging aber trotzdem nicht. Dann fang ich mal an
Er heißt deniz und ist 15 jahre alt. Erzockt das game schon 2 Jahre lang. Er scheint auch im großen und ganzen ein netter Kerl zu sein. Er will endlich mal in einen spitzen clan wie bdg kommen. seine icq 221-170-659.er ist fast immer mit dem nick REDdblack in yr. ts etc schaffte er sich auch an |
|
||||
|
||||
ja deniz ist ja schon mal ein wunderbarer name
![]() ist das nen kumpel aus dem rl ? oder kennst du ihn auch nur übers netz? dann soll er sich mal ts anschaffen aber vielleicht sollte ihn jemand anderes einweisen gel miami^^ er muss hier schon reg. sein setze mich mal mit ihm in verbindung kriegen das schon hin mit der reg. und dann schaun wir weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denk mal laut der "aussage" er scheint ein netter kerl zu sein kennt er ihn nur ausm netz deiner badehose äh ausm internet ![]() also hau mal infos her^^
|
||||
|
||||
Moin ,
Des reg. sollte kein Ding sein . Macht da aber keine experimente mit e-mail addi ect. ....des kriegen wa ordentlich geregelt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so hier mal noch schnell ne bewerbung von Freitag. hatte es net mehr geschaft sie rein zu setzen weil ich wach dienst hatte. also der Tom ist ex member von ud-1 . sein online nick XCLFiGhT viele sollten ihn kennen aus vergangen tagen. leider ist er für cncforen banned mal schaun was wir da machen können.