|
|
|||
|
|||
Die hieß "Pacific".
|
|
|||
|
|||
So viel ich weiß nützt es einen nicht viél wenn der Apache oder der Orca stealth ist.
Hinten leuchtet etwas wenn du fliegst und die Gegner können es sehen^^ Ich glaubs nur kann auch falsch sein ;P |
|
||||
|
||||
naja bild 2 sieht so aus das er fliegt und wenn man schon n orca unsichtbar macht, würd ich auch gleich das bild der flamen löschen bzw bearbeiten
|
|
||||
|
||||
1. Wer hatte das nicht schon mal? Das zeigt wiedermal nur wie overpowert die einheiten dann werden...
2. Bevor ich mit Stealthcrate in den Orca einsteig nehm ich lieber einen APC.... den Orca sieht man 1. und 2. hört man ihn schon vom anderen Ende der Karte, wodurch der einzige Vorteil is nicht gleich getroffen zu werden, aber stealthaktionen bringt man mit dem nicht zusammen... btw: dark deine sig is viel zu groß... |
|
||||
|
||||
ich hatte es noch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Am Anfang mag das mal ein spaßiges Erlebnis sein, doch irgendwann hat man schnell die Nase voll von diesen imba Crates.
Und beim Orca wird man eh gesehn siehe Vorredner. Tipp: Signatur ändern, dass die Größe maximal 15kb beträgt, sonst hast bald keine Sig mehr. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Darf ich mal gähnen? :o: