|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
^^
Müssen mal schaun obs den Hack wieder in der entsprechende Version gibt. Das macht Sven eigenentlich immer. Denke wenn von den Malediven wieder da ist schaut er mal ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie schauts eigentlich mit dem Countdown Mod aus? der funzt ja auch net mehr...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist diesbezüglich schon was getan worden? Bei meinem letzten Versuch (vor 2 Tagen) den Countdown einzubinden ging es immer noch nicht.
|
||||
|
||||
|
Zu den Avataren:
Warum sollten wir das ändern? Das hier ist doch ein Diskussionsforum, oder? Und was steht in einem solchen in der Regel im Blickpunkt? Der Avatar des Users oder das, was er postet? Ist der gleiche Grund wie die Beschränkung der Signaturlänge: Wir möchten gerne das Hauptaugenmerk auf den Beitrag lenken, nicht auf die bunten Bildchen drumherum. ![]() Countdown: Ich hab keine Ahnung wo der hin ist und vor einem Update auf 3.5.4 (oder eine spätere Version, je nachdem wann sie kommt) macht es auch wenig Sinn den wieder einzubauen. Update wollte ich machen wenn ich aus meinem Streß ein wenig raus bin....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |