|
|
|||
|
|||
der vater von nem kumpel hat mir damals ne cd mitgegeben da war ne demo drauf mit 3 gdi missionen (die erste, die mitm commando bot und noch eine die es im spiel nicht gab) und die hab ich ewig lang gespielt bis ich gemerkt hab das es davon auch nen richtiges spiel gibt ^^ und dann halt alle teile die rauskamen
|
|
||||
|
||||
Bei mir fings glaube mit 7 an. Da war ich bei nem Freund und der Bruder von ihm hat immer son tolles spiel gespielt!! Das hieß C&C TS!! Toll!!! ******( is aber doof weils keine videos gab und mann eigendlich nur die eigen erstellten Gefechte spielen konnte!) War also doof!! Hab dann als zu fall auf einer Demo CD die demo von TS gefunden und habs gespielt bis die CD im Popo war!!!!
![]() ![]()
Kieg ist keine Lösung für Probleme, aber ein Weg eine Lösung zu finden!!! ![]() Besoffen ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss! Geändert von Sven (23-05-2006 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Halt dich bitte künftig mit Sachen wie 'gebrannt' zurück sonst bist du hier schnell wieder weg....
![]()
|
||||
|
||||
Tja, bei mir war TD auf einer Demo für die PSX gewesen, war die US version mit Mission 3 GDI. Habe es nicht wirklich kapiert weil da nen Baufahrzeug war, 2 Jeeps und 12 Männchen und ich dachte ich muss das Baufahrzeug (Wusste zu dem zeitpunkt net das es eins ist) irgendwohin geleiten, was ich aber nicht schaffte da NOD mich gekillt hatte und somit nie wieder gespielt. Dann die PSX mal verliehen an Kumpel, eines Tages zu ihm hin und er hatte voll die Base stehen und massig männchen. Da hat er mir gezigt das das MBF nen MBF ist und nix anderes. Tja dann TD für PSX gekauft sowie RA, danach dann TS für mein Laptop usw.
Nachdem ich TS hatte bin ich im Inet surfen gegangen und bin auf CnCRebirth gelandet mit CnCBoard... Seitdem bin ich Teil dieser Community ![]() |
|
||||
|
||||
HI
ich war auf einer Familien feier mit mein bruder ich weiß zwar nicht mehr genau wie alt ich war aber auf jeden fall sehr jung ![]() ![]() aber dann sah ich es auf den Trödel Mark und kaufte mir das Game für die PS1 (hab es nur wegen der Verpackung wieder erkannt ![]() Naja jetzt bin ich eingefleischter C&C fan ![]() |
|
||||
|
||||
mal zurück erinnern. 1999 bekam ich C&C zum geburtstag geschenkt, die story fand ich so geil aber ich zockte es nicht durch, weil ich mir AR 1 gekauft hatte. Das war weit aus Interresanter wegen dem Geplänkel Modus...
Bis XP rauskam waren das meine beiden Top spiele, als Xp aber kam ging beides nicht mehr und es gerit in vergessen heit(Ich hatte zudem Zeitpunkt keinen Internet anschluss). Durch EAW bin ich an die C&C Foren gekomen dort lass ich das es bald die ersten 10 Jahre von C&C komen würde. Und wie der zufall so spielte kam es auch noch am gleichen Tag wie eaw raus. Glücklicherweise hatte ich genug Geld bei um beides zuholen(Weinachtsgeld war noch übrig), tja und seitdem bin ich dabei die Missionen durch zuspielen(GDI aus TK hab ich schon geschaft, bei den anderen spielen bin ich auch in den letzten Missionen). |
|
||||
|
||||
Nun es fing im einem Italien Urlaub an, ich habe immer mit meinen Cousing Tekken an einem Automaten gespielt und dann als ich zuhause war gleich PS gekauft und das Spiel + Demo CD. Tja da war so ein Demo oben mit der 3ten GDI Mission und das hab ich mit einem Freund von mir (GaTyOu) bis zum verderben gespielt bis ich mir mal das Spiel gekauft habe. Ich fand es einfach geil, dass man am Ende der Nod Kampagne so schöne Sehenswürdigkeiten wie das Weiße Haus mit der Ionenkanone niederballern kann. Auf Cncforen kam ich als ich einen Internetanschluss bekam, ich habe damals meinen Vater genervt, weil schon jeder Internet hatte nur ich nicht ^^. Naja das war schon zu Yuris Rache Zeiten und da habe ich mir dann einen Clan gesucht und durch diesen (DPS) kam ich auf Cncforen.
mfg ![]()