|
|
|||
|
|||
wie gesagt, windows is frisch, und auch gecheckt, da is nix drauf.
ich habe ein paar laufwerke gemounted... mal testen ob es einen einfluss hat... |
|
|||
|
|||
ne quatsch, ich hab gar nix gemounted, das ging ja bei windows neuinstallation alles verloren!
also das is ein frisches original windows auf nem makellosen computer mit einem original "FD"..... warum? ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben auch eine Edit-Funktion. Wenn dir nochwas zu einem Posting einfällt, dann benutz die bitte statt ein Doppelposting zu machen...
![]()
|
||||
|
||||
verstehen muss man das wohl nicht, jo.
du hast 2 speicherriegel drin, oder? wenn ja, nimm doch mal einen raus und teste durch, ob es vielleicht an nem defekten speicher liegt. das wäre echt die einzige idee, die ich dazu noch hätte, lass außerdem mal scandisk intensiv laufen... verzweiflungsideen, aber... man soll ja nix unversucht lassen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
das sind solche verzweiflungstaten dass ich das nichtmals probieren werde
![]() wie gesagt, alles andere läuft hervorragend |
|
||||
|
||||
Echt ein eigenartiges Problem...
Starten die Games auch nicht, wenn du die .exe direkt im Spielverzeichnis startest?
|
|||
|
|||
nein. das programm von denen tut auch nichts anderes als die exe zu starten.
wie gesagt, renegade funktioniert tiberian sun tut gar nix tiberian dawn meint es wäre keine gültige win32 anwendung mit der neuen thipx32.dll kann das nix zu tun haben, oder? weil es klappt ja mit der...erst nach ein paar mal neustarten tritt der effekt auf |
|
||||
|
||||
Aber es kann auch nicht schaden.
Speicher durch Kreuztausch zu testen ist kein Problem und nen intensiven Scandisk auch nicht. ![]() EDIT: Dein XP Home ist mit welchem Service Pack?
|
|||
|
|||
service pack 1a
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sp2 wäre sicherlich auch eine maßnahme, die nicht schadet. auch wenn es glaube ich nicht als systemvoraussetzung angegeben ist.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |