|
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein Problem:
Wenn ich "Die ersten zehn Jahre" installieren will erscheint ein Fenster in dem steht ich muesse "Verwalter" sein! Ich denke mal das hat was mit Administratorrechten zu tun wie es auf der Rueckseite der Verpackung steht! Wer kann mir helfen? |
|
||||
|
||||
Ganz einfach: Meld dich mit Administratorrechten an
![]() @Teufelchen: Sachens, wie lang bist du jetzt auf dem Board? Und da hat dir niemand je gesagt wie hilfreich es sein kann ein paar mehr Infos zu liefern? Monitortyp und Auflösung des Spiels zB? Du kannst ja bei TD und RA1 zwischen zwei Auflösungen wählen (wie war das noch? 640x400 und 640x480, glaub ich), hast du das schonmal probiert? Möglichwerweise ist nämlich dein Display nicht in der Lage die 'krumme' Auflösung zu interpolieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab da leider nicht so den Plan... |
|
||||
|
||||
Bist du der einzige Benutzer auf dem PC?
Dann hast du bei der Installation von XP deinen Benutzeraccount nicht mit Administratorrechten angelegt. Melde deinen Account ab, drück Alt+Strg+Entf und gib als Benutzernamen 'Administrator' ein. Wenn bei der Installation kein Passwort für diesen Account eingerichtet wurde, solltest du damit einfach ins System kommen. Geh dann in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten und ändere deinen eigenen Account so, daß auch dieser als Administrator eingerichtet ist.
|
||||
|
||||
man muss sich auch nicht unbedint als admin einloggen ... es reicht das als admin zu installieren ...
wenn man mit der rechten maustaste auf die *.exe klickt gibt es da den punkt "run as..." oder "ausführen als..." (je nach version) is ne gute sache, da muss man sich nicht immer ausloggen und einloggen etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich das sehe wirst du es unter ME wohl nicht zum Laufen bekommen.... davon abgesehen, daß ich mich damit auch nicht wirklich ins Internet trauen würde.
|
||||
|
||||
jopp, fd benötigt windows XP. ob ich mich mit nem ME nicht wirklich ins netz trauen würde, weiß ich nicht - ich würd zwar fast vermuten, dass das ding voll gepatcht weniger oft angegriffen wird als nen xp (einfach weil es kein schwein hat, genau wie 9x ja kaum noch anfällig für aktuellere "schweinereien" ist
![]() wenn du fd installieren willst, wirst du wohl kaum darum herumkommen, dir ein windows xp zuzulegen & zu installieren. oder du vergisst das mit fd ganz schnell wieder, verscherbelst es bei ebay & spielst es mit den alten versionen, die unter ME ja hervorragend laufen - sogar, im gegensatz zu FD, mit lansupport, ohne das man groß basteln müsste ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt hab ich halt die svga auflösung
![]() Geändert von devil (28-03-2006 um 23:50 Uhr). |