|
||||
|
||||
hehe, da schließ ich mich gleich mal an^^
1. RL Vorname? Mario 2. Größe? 1,86 m 3. Haarfarbe? Braun (manchma Blond, lol) 4. Hobbys? Musik, Friends, PCs 5. Lieblingsessen? Lasagne 6. Lieblingsgetränk? Eistee Zitrone 7. Lieblingsmusikart? Rock! 8. Lieblingssänger(in)/Band? Saliva, LP, Breaking Benjamin,... 9. LieblingsTV-Sender? Sat1 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? David Foster Wallace 12. Lieblingsreiseziel? Mexico 13. LieblingsPCspiel? Minesweeper^^ 14. Lieblingsserie? Momentan Navy CIS 15. Lieblingsfilm? Hip Hop Hood (hopper verarsche, einfach geil^^) 16. Lieblingslied? Gasoline on Audioslave 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Wuff^^ 19. Lieblingspanzer bei CCR? - 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - 21. Counter oder Terror? - 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? oO, kommt jez noch sinn des lebens? 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? 1&1 DSL Flat 28. Mhz deines PCs? das is zu peinlich ums zu sagen^^ 29. Lieblingsfussballmannschaft? - 30. Lieblingssport? Nordic-Autofahring 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? Viele^^ 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? nö 34. Wer wird Weltmeister? deutschland, aber bestimmt net im Fußball 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? grün-braun 37. Kannst du einen Handstand? nie im leben 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? yep 39. Gehst du in die Disco? kommt vor 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca. 4 stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 4^^ 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? kein bestimmtes 44. Hast du nen Führerschein? leider nicht 45. Lieblingsmonat? Juli, August 46. Hast du schon Achselhaare? lol, das schon in der frage gefällt mir..ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? ne, aber nen bruder und das is wohl was ähnliches 49. Wie findest du Scooter? *würg* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ne