|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
stimmt nur teilweise und bezieht sich wohl hauptsächlich auf die vielen Hopper.
Btw: verdammt, ich kenne AC/DC!!!
|
||||
|
||||
naja da kann ich ja nur schmunzeln
euer Boxen-Krebs kann es mit unseren heutigen Technobeatz einfach nicht aufnehmen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
warum dürfen Leute ohne auch nur einen anflug von stimme so schöne lieder wie Poison oder We will rock you mit Technobeats unterlegen, drüber rappen oder sonstwas damit mach und covern? Tokio Hotel, schnappi oder sido... das is doch alles keine musik, sondern einfach nur geldmacherei ABER: auch heute gibt es gute musik. saliva, Breaking Benjamin, Drowning pool, finger eleven. und wenn garnichts mehr nützt, es gibt immernoch die Hosen^^
|
||||
|
||||
tjo tokio Hotel, schnapi usw. ist echt zum kotzen das sowas in den charts gelangt
jo auch ich höre noch lieder von den 80ern die bei mir ein kribbeln verursachen sowas gibbed heutzutage ja kaum noch ![]()
|
||||
|
||||
Na heute ist es Tokio Hotel und Schnappi, früher war es Modern Talking
![]() Schlechte Musiker gibt es zu allen Zeiten ![]() Heutzutage gibt es aber nicht nur Second-Hand Musik, einiges ist ganz hörbar. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo das stimmt , einiges is hörbar. Das meiste is aber für die Tonne , am schlimmsten sind die sogenannten Ballerman Hits , das kannste doch echt nur mit viel Alkohol hören , wenn überhaupt. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie peinlich ist das denn? omg naja ich fand die 80ger ja auch super bin ja schließlich ende 1988 geboren und hab noch so einiges mitbekommen ![]() ps: du hättest ruhig ne einleitung schreiben können dann wär des hier alles halb so lustig^^
|
||||
|
||||
Hatten wir schon mindestens einmal auf dem Board
![]() Aber das von einem zu sehen der sich das nun eigentlich nicht auf die Fahnen schreiben darf..... ![]()
|
||||
|
||||
Der joy heheeh naja ich bin nun 80 gebohren aber wenn ich ehrlich bin hab ich a als bürger der ddr nich viel von sowas mit bekommen
![]() konnte man ja alles haben und das ohne umwege ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe zwar nur 2jahre der 80er gelebt aber wenn ich heute alte lieder aus denn 80er höre gefällt sie mir besser als vieles der heutigen musik...
Viel finden 1-2 interpreten aus den 80er oder 90er toll. Aber heute gibt es viel zu viele bands und solo künstler. Mir gefallen sehr viele bands auch wenn sie mal hip hop machen oder so meinche lieder sind spitze auch wenn sie nicht zu meinen style passen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin 1982 geboren hab also die 80 nicht so aktiv sonern eher inaktiv verbracht
![]() besondere Favoriten sind Depech mode, Covenant, Kraftwerk , The Cure und Camouflage ![]() ![]() Beispiele sind z.b.: Dairy of Dreams, Schandmaul, Lordi, Saltatio Mortis, Deine Lakaien, The 69 Eyes usw. das ist noc hvon Grundauf selbst gemacht Musik von den Worten bis zu den instrumenten alles selbst gemacht ![]()