CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-03-2006, 19:41
liebscher liebscher ist offline
Hundefutter

liebscher hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Killermik08
Thumbs down

HI All

Ich bin fertig mit der Welt. Hab heute die FW in der msconfig ausgeschalte, kein erfolg. Dann hab ich den ganze FW und Antivirus deinstalliert. Siehe da kein erfolg .
Ich kann mir nun nicht mehr vorstellen an was es liegen kann. Hat denn einer hier noch einen Vorschlag, ausser das ich Windows nochmal installieren darf.
Was auf dem Rechner kann denn noch die Verbindungen zu anderen Spielern verhindern.
Alt 24-03-2006, 00:46
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Was auf dem Rechner kann denn noch die Verbindungen zu anderen Spielern verhindern
Wie sieht es denn mit MOD und/oder selbst erstellten Maps oder gar Trainern bei dir aus?

Der XWIS unterstütz keine Cheats oder Trainer (was dem ersten ja gleich zu setzen ist). Selbst wenn es dir nicht unbedingt bewusst ist kann auch eine Mod MAP zu solchen Verbindungsfehlern führen. Es muß dann auch nicht unbedingt eine Rolle spielen ob du eine solche Map spielen willst oder "nur" eine offizielle, denn beim starten von AR2/Yuri, werden alle im Ordner hinterlegten Maps "eingelesen" und wenn da eine/mehrere dabei ist/sind die der XWIS nicht unterstützt, dann wird das auch nichts.

Schneide einfach mal alle Maps mit den Endungen "*.yrm und *.yro" aus und hinterleg sie in einen extra Ordner, und starte dann Yuri mal neu und probiers es nochmal.
Alt 24-03-2006, 10:37
Hundefutter

Unhappy

Hallo AMD

Klingt eigentlich logisch was du sagst. Aber ich hab AR2 und Yuri letztes Wochenende koplett gelöscht und neu Installiert. Gut es kann sein das die Maps da erhalten bleiben. Das prüfe ich heute wenn ich von der Arbeit komme. Was auch noch wichtig ist wenn wir Yuri spielen verbinden wir uns meisten per Gamevoice, das wir uns etwas absprechen können wärend des Games. Auch da habe ich festgestell das ich mich mit meinen Kumple nicht verbinden kann, wenn ich seine IP eingebe. Verbindet er sich zu mir geht es meist ohne Probleme. Für mich scheint etwas mit Windows nicht Ok zu sein.
Frgt sich halt nur was, ich bin ja hier auch nicht der einzige mit solchen Problemen wie es scheint.

Bis heute Abend Liebscher
Alt 24-03-2006, 16:38
Hundefutter

Hi All

So suche abgeschlossen. Es gibt weder *.yrm noch *.yro Dateien auf meinem Rechner. Nun steh ich wieder ganz am Anfang und weiß keine Lösung.

Wieder ein Abend ohne Yuri
Alt 09-11-2006, 03:20
Hundefutter

Ich nochmal

Gibs was neues hab das Prob immer noch
Alt 09-11-2006, 18:32
Benutzerbild von ViTaCoKe
ViTaCoKe ViTaCoKe ist offline
Terrordrohnenhirte

ViTaCoKe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ViTaCoKe
Style: USA
schau doch mal ob du noch eine alte Version von F-Secure hast und installiere die mal. Ich denke die fummelt am Windows-Netzwerkdienst rum und hat das nicht rückgängig gemacht. Dann versuchs mal

Wissen ist Macht.

Ich weiß nichts.
Macht nichts.
Alt 12-11-2006, 12:33
Hundefutter

Hallo Vita

Den F-Secure hatte ich schon ganz am Anfang in Verdacht. Und habe ihn Deinstalliert. Hat nichts gebracht. Hab hier im Haus noch eine Rechner stehen gleiche Version von F-Secure drauf und Yuri läuft. Ist aber halt nicht meiner. Was mich wunder ich hab hier ca. 10 Onlinespiele drauf und alle laufen super. Nur der Yuri verbindet nicht zu andere Spieler. Hab die Tage wieder mal versucht in einem 4er Game 3 Verbindunge in einem 6 so 3,4,5 wie er halt will. Nach 10 Versuchen geht auch wieder mal ein Game ganz normal und ich kann Zocken.

Hoffe es kommt noch zu einer Lösung
Antworten

Lesezeichen