|
|
||||
|
||||
Da stimm ich dir 100&ig zu chevy und es ist auch klar oder sollte wenigstens den Spielemachern sein das sich Werbung nicht in jedes Game ohne weiteres einbinden lässt und auch nicht soll.
Gerade in einem Game wie Siedler oder Anno1503 wäre es sowas von unpassend das der Spielspass verloren gehen würde und von vorne herein geringere Verkaufszahlen des Games mitsich bringen würde. Gut, in AR2/Yuri sind ja auch in einigen Maps Werbeflächen und ich muss sagen das sie gut eingebunden wurden und nicht primär als Werbung von mir gesehen werden sondern als optisches abrunden des Gesamtbildes. Nur wenn Beides im Konzens ist hätten alle was davon!
|
||||
|
||||
Wenn es so betrieben wird wie in C&C zum Beispiel, habe ich nichts dagegen.
Ich glaube irgendwo schon mal ein Werbeschild für Dune gesehen zuhaben, das fand ich nicht schlecht und passte irgendwie ins Szenario. Aber Werbung assoziiere ich immer mit Aufdringlichkeit, und ich bezweifle das gerade EA so was wirklich gut umsetzten kann, die können ja zurzeit kaum ein Highlight von Spiel auf die Beine stellen, wie sollen sie dann noch Werbung gut einbinden können? Ich sehe schon Popups die plötzlich während dem spielen von Zahnpasta und Geschirrspülmittel erscheinen… Das neue Palmolive jetzt schon wieder etwas schonender zu Ihrer Haut aber doppelt so aggressiv gegen Fett. Die neue Cakes Mischungen von Dr. Oetker Gratuliert Ihnen zu ihrem Sieg und wünscht weiterhin viel erfolg, ungefähr so sehe ich das nächste Strategiespiel von EA wenn man gewonnen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey chevy, lass es mal gut sein du bringst die ja noch auf die Idee es so umzusetzen. ![]() Aber dann weis ich ja wem wir es zu verdanken haben.^^ Und so ganz nebenbei: Was du hier gerade in den letzten beiden Posts von dir , in diesem Thread betreibst ist ja zum Glück keine Werbung und du hast nur vergessen die Namen zu verlinken. ![]()
|
||||
|
||||
Meinst Du? Wäre aber wirklich peinlich wenn EA das übernehmen würde, wenn sie
schon sonst nie auf die Community hören. Aber Du hast recht, ich muss aufhören bevor ich die wirklich noch auf Ideen bringe ![]() Ich kenne Siedler noch nicht, aber ich werde es mir jetzt mal etwas besser anschauen, sieht auf jeden Fall interessant aus. |
|
||||
|
||||
In TS und RA2 gab es immer diese Werbetafeln... wo wäre das Problem die dynamisch aus dem Netz mit Werbung zu belegen?
Ok, schon etwas komisch wenn da plötzlich bei einem Auftrag "Radiere die Basis der Soviets aus" dann 'Mr Proper Schmutzradierer' Werbung eingeblendet wird. ![]() Aber ich könnte damit leben wenn es dezent ist....
|
||||
|
||||
"Wenn es dezent ist" - das ist der entscheidende Punkt... und falls solche Werbung normal werden würde gäbe es sicherlich auch immer wieder aufdringliche Entgleisungen
![]() Aber ein Siedler II Remake gefällt mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen C&C1 würde sicherlich ein knaller werden... nur warum die nicht auf die idee gekommen sind ka.. Obwohl das billiger ist als eine ganz neue Story sich auszudenken zu müssen... |
|
|||
|
|||
Ich verseise, auch wenn nicht gerne gesehn auf:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=48 Ist halt doch so... ach wenn man danach wieder angemotz wird... |