| 

| 
||||

| 
||||
| 

hey  

![]() also ich möcht mal im netz spieln.. aba des geht nich.. ich hab mich schon bei X-Fire.com und so angemeldet.. hab X-Fire dann au laufn.. aba wenn ich im spiel auf Mehrspieler -> Internet geh und schön mein nick eingeb und passwort, sagt er ent- weder "Falsches Passwort verwendet" oder "Falscher Code..." oder er sagt "Verbindungsaufbau wurde beendet..." what should I do now? ![]() ![]() please help me yours faithfully Fat Face ![]() ![]() ![]() 

May the Force be with you ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

bei meinem freund isses übrigens auch so... 

| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo, 

du sollst da nicht deine X-Fire Daten eingeben sondern einen Account anlegen nachdem du auf Online gegangen bist im Spiel ![]() LG Laroal  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hm... 

hab ich auch schon probiert.. Mehrspieler --> Internet --> Konto erstellen.. hab irgendein namen eingegeben.. "falsches passwort..." oder "falscher Code..." oder, oder ,oder please help ![]() 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

das is ansich ganz einfach du hast auf www.fileplanet.com oder auf einer gamespy seite einen account mit einer e-mail adresse zb: 

Name: beispielnic e-mail: beispielnic@domain.de passwort: AbcD1234 in E@W: multiplayer --> neues konto --> name: beispielnic -meiner erfahrung egal- e-mail: beispielnic@domain.de passwort: AbcD1234 so weit ich mit bekommen habe ist das passwort an die email adresse gebunden da ich 2 Nic's auf ein und der selben email habe ...  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

wenn das mal nicht geil ist... ![]() @Threadersteller ich glaub dir kann da keiner helfen... Ich kann auch nur auf eine Art im Multiplayer spielen. Klick mich 

(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!  |