|
|
|
|
||||
|
||||
|
DANKE FÜR DAS BEMERKT WERDEN!
![]() türlich schaffen wir das!! ![]() wir sind ja alle alte hasen,die sich auch gut kennen.das können jedes einzeilnen ergänzt die mängel der andern. unser alters durchschnitt ist glaub ich um die 40:o: also allles reife bis überreife leute! DEN VORSCHLAG WERDEN WIR PRÜFEN. doch erklärt mir mal den nutzen.(bin da schlecht orientiert!) mfg GRU-Mad
Geändert von madurskli (18-03-2006 um 10:10 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid doch EX-RTFler oder ?
Ich hab gestern euer War Forderungs Formular ausgefüllt. Könnt ihr euch mal darum kümmern ? Naja wie dem auch sei, ich muss diesen Thread ins Battle Clan Forum verschieben .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
DAS HAST DU RICHTIG ERKANNT!
ALLE MEMBER!!!DIE CLAN-WARS BEARBEITET"GRU-Bluti und GRU-Drargo". aber erst müssen wir noch ein biserl trainieren,woln ja nich gleich beim ersten war auf die schnauze fallen! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja würde mich auch freuen wenn ihr hier eine neue Wohnung bei CNC FOREN findet die Vorteile liegen klaar auf der Hand.
1. In diesem Forum dreht es sich um CNC also alles was CNC beinhaltet Somit seid ihr mit RenegaDe hier eigentlich genau Richtig! 2. Hier gibt es sicher auch noch ein paar Leute die Renegate zocken und ihrkonnt somit auch Member s erwerben. 3. Das Klima auf dem Forum is eigentlich immer gut ![]() 4. Forum veranstalltet Regelmässig LAN s auf den auch Renegate gezockt wird Tja das waren nur 4 Punkte von vielen die ich noch nennen könnte ![]() aber ich hab keine Zeit. So ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg mit euern CLAN haut rein
Geändert von Blacktim (19-03-2006 um 00:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
tim es heist RenegaDe
also ich würde es zwar auch cool finden wenn ihr auf CNCforen kommt auch wenn die Gründe ein bisschen schwammig sind.P.S trainieren könnt ihr noch solange, nützt nur nix gegen uns *fg
|
||||
|
||||
|
naja wenn du dabei bist haben sie immerhin eine Chance...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hiermit gebe ich bekannt!!!
Wir d.h. Pasec20 und ich, haben gestern auch einen YR-Clan gegründet...
-gta- German Terror Assault Bis jetzt sind wir zu dritt und wir hoffen das wir viele anhänger finden... besucht doch mal unsere HP http://www.gta-clan2006.de.vu Wir wollen auch gerne auf´s CNCforum allerdings ist es noch nicht spruch reif, da wir die bedingungen noch nicht erfüllen... MfG Joker ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
omg joker
kannst du kein neues thread aufmachen???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der SC Clan, ihr habt mich auch schon mit feuer auf euren Servern rum geistern sehen ![]() einfach mit dem nick [=SC=] iCe, was hasst den du für einen Nick. @joker, eigentlich war ja dies nicht der Sinn aber ich finde es trotzdem eine gute Interpretation von dir ![]() wobei einen neuen Thread fänd ich einfach übersichtlicher u. die Information käme viel schneller an.
|
|||
|
|||
|
Er heißt GRU-Mad Ice
.Jo, zur Zeit erlebt Renegade wieder nen Aufschwung. Es sind eine Vielzahl neuer Clans entstanden und auch auf den Public Servern geht noch so einiges. Ich würd sagen, dass wir das tatsächlich der First Decade zu verdanken haben. Greetz Grey |