|
|
|
|
||||
|
||||
|
/me
TD DE SVGA (2mal) TD EXP DE TD SVGA US RA1 DE (2mal) RA1 US RA1 EXP1 DE RA1 EXP2 DE TS DE (2mal) TS EXP DE TS US RA2 DE (2mal) RA2 EXP DE RA2 US GEN DE (uncensored) GEN DE GEN EXP DE REN DE (2mal) (include Theatre of War + The First Decade ^^) ![]() + Original Soundtracks: TS REN und die eine Frank Klepacki CD
|
||||
|
||||
|
Stimmt, den Renegade Soundtrack hab ich vergessen...
|
||||
|
||||
|
Ah, hab grad nachgeguckt, die CD ist der RA1 Soundtrack ^^
|
|||
|
|||
|
Ganz davon abgesehen hat Frank Klepacki bereits drei Soloalben herausgebracht. Übrigens alle sehr gut, Rocktronic is da beste
.me (ich seh im Gegensatz zu euch voll winzig aus o_o ): C&C TK SVGA (2mal) C&C TK N64 (2mal) C&C AR C&C TS (D) C&C TS FS (D) C&C Ren C&C Generäle - Die St unde Null (fragt mich nicht, wieso ich kein Generals/Genräle hab^^") OSTs: AR1 DoCD TS Frank K. CDs (ich weiß, gehört hier nicht wirklich rein^^) Morphscape Rocktronic Virtual Control Ich plane, mir ne Englische Version von TFD anzuschaffen. Wo bekomm ichn die am günstigsten^^? Aber im Vergleich zu diesem Tschechischen C&C Fan ist das, was wir bis jetzt aufgezählt haben noch gar nichts... nur leider hab ich die Page von dem nich mehr >_< |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Krank
![]() Wozu zur Hölle braucht man 12x Tiberiumkonflikt? Und ich dachte, drei Mal AR1 ist schon übertrieben ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, 12x TD ?
Wo mag da der Sinn hinter stecken ? Ausgleich von anderen Sachen, wo man zu wenig von hat ? Ich begnüge mich mit 3x CCR. Das 2. hatte ich mir besorgt als meine ersten CCR CDs irgendwann zerkratzten. Und das 3. ist jetzt in First Decade integriert .Greetz Grey |