|
|
||||
|
||||
Wow denen ihre antworten auf so tollen forne sinn ja Toll:
Die antworten nach einer Minute aber meine Frage is in keinster weise Beantwortet!! Naja wenn jemand von euch noch infos hat nur her damit ![]() |
|
||||
|
||||
@iceman775: Ich wusst zwar schon en bischen was über die Mandalorianer, aber was du geschrieben hast is echt interesant.
@Kayin501: Hast du eigendlich schon irgendwelche leute gefunden die in dein modder team wollen ?
|
||||
|
||||
ich könnte versuchen für euch ein paar infos zusamen zu suchen. Mal sehen wie die zeit dazu reicht.
|
|
||||
|
||||
Wär echt nett, über die Mandalorianer und besonders über ihre Schiffe is nich so leicht was zu finden.
|
||||
|
||||
Ich mach euch nur ungern eure Illusionen kaputt - aber mehr als 2 spielbare Parteien würde eine Codeänderung erfordern.... hat PG oft genug gesagt
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt infos zu einem größeren Mandalorianischen Schiff : http://www.highadmiral.de/d6-lsa/stats/kiltrin.htm
Es heißt Dangeon Schip (Kerkerschiff glaube ich auf Deutsch) es ist zwar in den Mandalorianischen Kriegen geflogen worden, aber die Mandalorianer könne die Schiffe ja Modifiziert haben oder so was in der Art. Nein ich hab noch keine Antwort bekommen, habe zwar schon geschrieben aber die haben noch nicht geantwortet. Danke für eure Hilfe!!!! |
|
||||
|
||||
Sry wegenDoppelpost!!
Was bedeutet Code änderung, ist dass zu schwer, unmöglicg, oder nicht erlaubt? |