|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tja, du wirst uns dann wohl nicht mehr erzählen können wie du es findest..... Ich dachte die Boardregeln seien klar und deutlich.....
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir heute das Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre geholt. Nur leider bekomme ich bei keiner Version ein Online-Spiel zum laufen. Welche vorkehrungen muss ich dabei treffen ? Egal wie ich es mache : Habe dies probiert : http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=84 Nur beim abschluss der registrierung kommt die meldung, dass er nicht mit westwood verbinden kann. ja, internet geht :-) Alarmstufe Rot 2 - Account erstellen : Nach eingabe der Daten kommt "Unknown Status" Bei "Die Stunde Null", habe ich dieses prob : Account erstellen - Meldung : Passwort ist ungültig. Wie kann ein passwort ungültig sein, wenn ich es erst erstelle ?! "Renegade" : Killt immer meine komplette Internetverbindung... hilft nur rechnerneustart... Kann mir jemand helfen ? "offline" gehen alle games... allerdings auch nur, wenn ich die frequenz des TFT auf 60 HZ runterschalte... Vielen Dank |
|
||||
|
||||
So wie du es beschreibst liegen die Probleme nicht an den Games sondern an deiner INet Verbindung. Haben die Games in deiner Firewall eine Freigabe???
|
|||
|
|||
Welche Ports muss ich denn alles freimachen ?
|
|
||||
|
||||
Ist es denn heute soooo schwer ein Handuch oder wie in diesem Fall eine PDF zu lesen.
![]() Da steht das alles drin, ansonsten, wie dir in dem anderen Thread schon geraten wurde die hiesige "Suche" Funktion nutzen.
|
||||
|
||||
...und dich vor allem nun endlich bitte auf die einzelnen Spieleforen verteilen.....
Wenn du Generals online zocken willst und es geht nicht, such zunächst nach einer Lösung im Generals Forum - und erst wenn du nix findest was dir helfen könnte machst du einen Thread auf oder fragst in einem bestehenden - und für die anderen Games gilt das gleiche. Alarmstufe Rot 2 im AR2 Forum, Tiberian Sun im TS Forum etc. pp. First Decade ist zu allgemein um solche Fragen zu erörtern!
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten. Es ist keine Firewall aktiv und alle Ports, die erforderlich sind, sind frei. Würde echt gern mal wissen, woran es liegt...
|