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#1
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#2
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Fallses keiner gemerkt hat, die Fahrzeuge lassen sich einzeln Steuern. Sie kmomen zwar in Gruppen runter lassen sich aber ejdes einzelne selbst für sich steuern. Das anzieige wa ssich wirklich in Squads bewegt ist infanterie.
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#3
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Zitat:
Angenommen es kommen 10 Infantrieeinheiten auf mich zu und ich möchte sie gerne mit mehrern (3) Tie-Maulern überfahren ohne alle loszuschicken habe ich nur die möglichkeit sie einzeln loszuschicken oder den Bildschirm in die Position zu bringen, dass man genau die richtige Anzahl auswählen kann. Ich fände es vorteilhaft, wenn leichtere Fahrzeuge in Squads aufträten. (Z.B. 2 AT-STs, 3 Tie-Mauler, 3 T4-B Panzer, 2 M-2 Repulserpanzer usw. natürlich soll ein AT-AT weiterhin ein AT-AT sein.) Den Formation-Auflösen-Befehl habe ich nur vorgeschlagen, um Spieler, die lieber jeden Soldaten einzeln haben wollen, gerecht zu werden. Außerdem fände ich es noch gut, wenn man mit Infantrie innerhalb der Gebäude (und sollte es Enterkommandos geben auch in Schiffen) kämpfen könnte. Ich stelle mir dass so vor, dass man zwischen der Außen- und Innenschlacht hin und herschalten kann, auf der Ebene auf der man nicht ist wird dann von der KI übernommen (wer also nicht innerhalb der Gebäude kämpfen will, kann es auch lassen). In einer Kaserne gäbe es dan beispielsweise 3 Räume: Quartiere (mit einer Einheit Zivilisten), Übungsraum (mit einer Einheit Infantrie) und Waffenkammer. Wenn man die Garnision erledigt, ist das Gebäude eingenommen. In der waffenkammer befinden sich Sprengladungen, auf die jeder Spieler schießen kann. Wenn eine hochgeht gehen das Gebäude und alle darin befindlichen Einheiten verloren. Für ein Add-On/einen zweiten Teil halte ich diese Funktion sogar für ausgesprochen wichtig (Hoth, Bespin, Todesstern(Luke vs. Vader), Kamino, Grievous-Schiff, Utapa, Jeditempel). |
#4
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immerhin sollte man nicht vergessen das es für dieses spiel eine zeitspanne gibt, deswegen sind eben einige sachen nicht enthalten, klar kann sich das jeder wünschen, ich hab ja auch meine wünsche, doch das meiste ist eh hinfällig und wird höchstens in einem addon eingebaut
und man sollte wirklich nicht vergessen, dass das hier nur ein spiel ist, ich finds auch doof das ein atat von allem zerlegt werden kann, im film konten nichtmal die speeder bzw anti-fahrzeug-türme was ausrichten, aber irgendwie muss dem gegenspieler eine möglichkeit zur verteidigung gegeben werden, oder sollte in diesem augenblick das schicksal des planeten davon abhängen ob man nun speeder hat oder nicht?
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bis denne, sil |
#5
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Man bedenke auch das die Gleiter einen AT-AT nur mit Glück per Schleppkabel lahmlegen können.
Und wer Probleme hat soll modden ![]()
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