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  #1  
Alt 14-03-2006, 23:45
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
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Naja, würde ja eher sagen der Deathstar bruzelt alles was zu groß ist zu schnell .
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  #2  
Alt 15-03-2006, 00:17
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
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OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
wollt ihr nicht gleich n ganz neues spiel?
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  #3  
Alt 15-03-2006, 07:33
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
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Fallses keiner gemerkt hat, die Fahrzeuge lassen sich einzeln Steuern. Sie kmomen zwar in Gruppen runter lassen sich aber ejdes einzelne selbst für sich steuern. Das anzieige wa ssich wirklich in Squads bewegt ist infanterie.
__________________
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  #4  
Alt 17-03-2006, 21:33
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
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Zitat:
Zitat von Sith Thomas
Fallses keiner gemerkt hat, die Fahrzeuge lassen sich einzeln Steuern. Sie kmomen zwar in Gruppen runter lassen sich aber ejdes einzelne selbst für sich steuern.
Falls sich das auf meine Aussage mit den Fahrzeugsquads beziehen sollte: Ich meinte es genau umgekehrt, nämlich dass man Fahrzeuge in Squads steuern können sollte.

Angenommen es kommen 10 Infantrieeinheiten auf mich zu und ich möchte sie gerne mit mehrern (3) Tie-Maulern überfahren ohne alle loszuschicken habe ich nur die möglichkeit sie einzeln loszuschicken oder den Bildschirm in die Position zu bringen, dass man genau die richtige Anzahl auswählen kann. Ich fände es vorteilhaft, wenn leichtere Fahrzeuge in Squads aufträten. (Z.B. 2 AT-STs, 3 Tie-Mauler, 3 T4-B Panzer, 2 M-2 Repulserpanzer usw. natürlich soll ein AT-AT weiterhin ein AT-AT sein.)

Den Formation-Auflösen-Befehl habe ich nur vorgeschlagen, um Spieler, die lieber jeden Soldaten einzeln haben wollen, gerecht zu werden.


Außerdem fände ich es noch gut, wenn man mit Infantrie innerhalb der Gebäude (und sollte es Enterkommandos geben auch in Schiffen) kämpfen könnte. Ich stelle mir dass so vor, dass man zwischen der Außen- und Innenschlacht hin und herschalten kann, auf der Ebene auf der man nicht ist wird dann von der KI übernommen (wer also nicht innerhalb der Gebäude kämpfen will, kann es auch lassen).
In einer Kaserne gäbe es dan beispielsweise 3 Räume: Quartiere (mit einer Einheit Zivilisten), Übungsraum (mit einer Einheit Infantrie) und Waffenkammer. Wenn man die Garnision erledigt, ist das Gebäude eingenommen. In der waffenkammer befinden sich Sprengladungen, auf die jeder Spieler schießen kann. Wenn eine hochgeht gehen das Gebäude und alle darin befindlichen Einheiten verloren.
Für ein Add-On/einen zweiten Teil halte ich diese Funktion sogar für ausgesprochen wichtig (Hoth, Bespin, Todesstern(Luke vs. Vader), Kamino, Grievous-Schiff, Utapa, Jeditempel).
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  #5  
Alt 15-03-2006, 07:37
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
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immerhin sollte man nicht vergessen das es für dieses spiel eine zeitspanne gibt, deswegen sind eben einige sachen nicht enthalten, klar kann sich das jeder wünschen, ich hab ja auch meine wünsche, doch das meiste ist eh hinfällig und wird höchstens in einem addon eingebaut

und man sollte wirklich nicht vergessen, dass das hier nur ein spiel ist, ich finds auch doof das ein atat von allem zerlegt werden kann, im film konten nichtmal die speeder bzw anti-fahrzeug-türme was ausrichten, aber irgendwie muss dem gegenspieler eine möglichkeit zur verteidigung gegeben werden, oder sollte in diesem augenblick das schicksal des planeten davon abhängen ob man nun speeder hat oder nicht?
__________________
bis denne,

sil
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  #6  
Alt 15-03-2006, 09:08
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
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Man bedenke auch das die Gleiter einen AT-AT nur mit Glück per Schleppkabel lahmlegen können.

Und wer Probleme hat soll modden
__________________
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  #7  
Alt 15-03-2006, 15:51
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von [UCD]Stormcrow
Naja, würde ja eher sagen der Deathstar bruzelt alles was zu groß ist zu schnell .
Aber auch nur so lange wei der Laser einsatzbereit ist und man kann sich denken wenn da ein par MC's ihr Feuer konzentrieren is der Laser inerhalb von einigen Sekunden weg, wenn selbst ein paar Acclamator in der Lage sind die Planetenkruste aufzuschmelzen sollte das ja kein Problem sein.
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  #8  
Alt 15-03-2006, 16:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kommen wir jetzt zu den fehlenden Features zurück?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #9  
Alt 15-03-2006, 16:16
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
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MCs und Nebulon B Fregatten mit Hangars ausrüsten. Trägt auf jeden Fall mehr zum SW-Feeling bei...
Auch sollte man bestimmen können wann man die Jäger vom Träger schickt und vor allem sollte man diese auch wieder LANDEN lassen können wenn Gefahr in Form von kleinen Fregatten droht. Diese sollten auch gegen Jäger nicht mehr so effizient sein oder weniger aushalten können.

Bodenschlachten:
Keine Canyons und kaum Berge um eine Große Freifläche zu erhalten auf der man das Stein-Schere-Papier Prinzip voll zur Geltung bringen kann. So das die Bodenschlachten in etwa wie bei ROME:TW ablaufen können. Außerdem würde mir MORAL sehr gut gefallen, auch wenn das jetzt etwas hochgegriffen ist. Aber mich kotzt es an wenn Infas todesmutig gegen eine Schaar von feindlichen Einheiten einrennen...

Nun ja, soviel von mir...
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
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  #10  
Alt 15-03-2006, 17:09
SiN_Ffm SiN_Ffm ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 6
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Ich finde, dass man größere Einheitenlimits haben sollte. Entweder frei wählbar, so kann jeder für sich entscheidne was er möchte oder eben bis zu einem bestimmten maximum.

Ansonstne schließe ich mich meinen Vorgängern an in den Punktne Balancing, Diplomatie, etc...
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  #11  
Alt 15-03-2006, 22:17
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Style: USA
AT-AT und Infanterie

Ich finde es doch reichlich seltsam wenn ein paar Ewoks mit Steinen auf meinen AT-AT werfen und der doch tatsächlich zu Schaden kommt! DAS ist doch totaler Blödsinn. Ein AT-AT sollte nur mit Plexsoldaten zerstörbar sein. Die Großkampfschiffe sollten größer und die Jäger kleiner sein.
Und noch was: Das mit der Diplomatie ist ne klasse Idee.......
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  #12  
Alt 15-03-2006, 22:33
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Man sollte die Kausalität des Balancings nicht vergessen! Wird eine Einheit stärker gemacht muss sie z.B. teurer werden damit das Balancing erhalten bleibt und außerdem geht es in diesem Thread um Features und nicht mehr um Balancing Probleme.
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