![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
de Souza welchen online nick hast du eigentlich bzw. mit welchen nick spielst du immer im Internet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Fernando,
seh das genauso, einfach die nächsten Wochen mal ein bischen mit uns gamen und dann wird man weiter sehen... Für's Gamen braucht man ja nicht unbedingt in unserem Clan sein Freu mich aber über Dein Interesse und hoffe wir sehen uns bald mal in der Lobby, musst ja bestimmt auch noch etwas trainiert werden wenn Du das Spiel erst seit 2 Wochen hast ![]() Gruß NIX |
|
|
|||
|
|||
|
jo souza ich kenne dich ja auch noch nicht aber ich denke das du ein lustiger tüp bist also zumindest konnte ich schon einiges über die bewerbung lachen ^^ besorg dir einfach so schnell du kannst ts und dan geht die post ub
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Also...es ist nun so, das ohne TS und dortiges erscheinen KEINE Aufnahme erfolgen wird. So wie bereits in den Regeln verfasst ist, das icq und TS vorhanden sein müssen! Dieses ist eine Art "Absicherung" um uns vor "Schwarzen Schafen" zu "schützen! Also....inst. TS...erscheine da und hab nen bissi Spaß mit uns beim zocken und dem ganzen wird wohlwollender entgegen getreten! in diesem sinne³: |
|
|
|||
|
|||
|
bdg
Ich hab jetzt ts. Maxe hats mir gezeigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also GL...... ![]()