|
|
||||
|
||||
sind doch nur 112 km bis nach mir^^
|
||||
|
||||
Ich hätte doch nur umdie 320km zu überbrücken!^^
![]() Auch wenn ich nen Führerschein hätte, würde ich diese Strecke für so ein spontanes Treffen NIE fahren.
|
||||
|
||||
Warte ab amosh wenn du mal Älter bist.
Solche touren machen das leben interessant und ausserdem sind wir keine opi´s die nur vor der glotze sitzen. |
|
||||
|
||||
Evtl. werde ich sogar ins Ausland für Arbeit gehen müssen, da es hier ja kaum Arbeit gibt. Die Lage am Arbeitsmarkt sieht jetzt ja schon beschissen aus, wer weiß, wie's aussieht, wenn ich fertig bin mit meinem Studium.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Die nächste party bei joker. Wie viel waren bei der letzten alle member von z21?
@kay: Bin jetzt Vollmember bei bdg ![]() Wie läufts bei der german terror Assault? gta |
|
||||
|
||||
Wir waren zu dritt da es eine spontane und inoffiziele lan war...
Läuft ganz okay. Gestern haben wir zuwachs bekommen. wir sind nun zu viert... Geändert von ~Sunrise~ (30-03-2006 um 12:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
gratuliere. Aber wie viel seit ihr jetzt?
|