|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Steiner0815
danke und welche datei ist für die langsamere flottenbewegenung in der galaxiekarte zuständig?wenns nicht zuviel arbeit ist, könntest du vielleicht ne komplette aufschlüsselung geben, welche datei für was zuständig ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit hab ich leider keine Zeit für sowas 2.0 hat für mich die höchste Priorität da aber schon einige nach so etwas gefragt haben werde ich wenn 2.0 draussen ist nen "Schlüssel" schreiben.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wär echt nett, dann könnten auch leute die sich nich auskennen en bischen was ändern.
![]() Kannst du schonmal nen Ausblick geben was alles neu in die version 2.0 kommt (wenn dus nich schon irgendwo getan hast) ?
|
||||
|
||||
|
ah vieles ^^
Neue Lasereffekte Neue Raumschiffe (Reparaturschiff) Neue Gebäude etwas kürzere Bauzeiten als in 1.1 Kyle Katarn und Mara Jade in meiner gemoddeten Kampagne Single Überarbeitete Texturen fast aller Einheiten (keine neuen Texturen) Mehr Traderoutes in der gemoddeten Kampagne Single/Multi schwächere Infantrie und noch viele kleine Änderungen |
|
|
|||
|
|||
|
hab nen bug im steinermod gefunden... die photonentorpedos oder wie die heißen, schießen aus großkampfschiffen, wie die lasergeschütze. die bilden ne kette, vom schiff bis zum ziel. voll die vielen in einer reihe. ist frustrierend, wenn die systeme einer raumstation in übelster geschwindigkeit draufgehen
![]() weiß vielleicht jemand wieviel einheitenpunkt, jede einheit verbraucht und kann das posten? z.b. A, y, und x-wing jeweils "1" punkt usw... ein hohes einheitenlimit ist schon geil! ABER, gefechte zwischen raumstation und flotte, sind schon entschieden bevor man anfängt. 10 acclamator kreuzer auf einmal, pusten ganz schnell eine level 2 oder sogar level 3 raumstation weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Klingt schon mal gut, besonders das Reperaturschiff dürft sehr nützlich sein.
Das man bei erhötem Einheitenlimit als verteidiger größere Probleme hat stimmt schon, aber die Raumschlachten sind um einiges cooler, auserdem schaffts die KI jetzt wenigstens in der Kampagne ne Raumstation von mir die kaum verteidigt is zu überrennen, vorher hatte sie damit große Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wir sind schon in der Betatestphase und einem Release am Sonntag sollte nichts mehr im Wege stehen, gut möglich das das Rep.Schiff aber erst in dem einem Patch den es danach noch von mir gibt dabei ist.
![]() |