|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jegliches blaues licht ist mein ich verboten. Naja mit Polizei wäre es wohl für dich etwas sicherer gewesen, und naja... wer die höheren Versicherung zahlt musst du mit dein erzeuger ausmachen. Denke mal nicht das da mehr passieren wird. Ausser das du jetzt nochn ticken vorsichtiger fährst ![]() Zitat:
Kann sein das da bald ein Fragebogen kommen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hoffe nur, dass das nicht alzu teuer wird. Und ja, ich fahr definitiv vorsichtiger! Geändert von The Bang 2 (02-03-2006 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß musst du 1 A oder 2 B-Delikte begehen um Aufbauseminar machen zu müssen und Probezeitverlängerung aufgebrummt zu bekommen. Aber um das hinzubekommen muss man schon ganz schön Mist bauen...
|
|
|||
|
|||
Ich denke, da wirst du keine Konsequenzen bezüglich deines Führerscheins erwarten müssen.
Wichtig bei solchen Angelegenheiten ist es immer, auf jeden Fall dort zu bleiben und persönlich mit dem dort parkenden Fahrer alle Sachen zu regeln (Adresse, Versicherung usw. austauschen). Hatte letztens beim Rückwärtsausparken auch bei einem anderen Auto ne kleine Delle in der Tür erzeugt (Am Golf meiner Mutter war nix). Hab so lange gewartet, bis die Frau aus dem Geschäft zurück kam und dann alles mit ihr geklärt. Sie hat sich seit dem (ca 3 Wochen) allerdings noch net wieder gemeldet. Der Schaden war bei ihr auch äußerst gering und der Wagen hatte schon mehrere solcher Dellen. Passanten hatten sich übrigends schon mein Kennzeichen notiert, weil sie dachten ich haue ab (hab nur das Auto 100m weiter geparkt, damit ich da net im Weg steh ... ![]() ![]() |