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#1
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Ich wünsche mir die BEseitigung des schon gennanten Black-Hole Bugs.
Weiterhin würde ich es als sehr angenehm empfinden, wenn ich meine Schiffe aussuchen könnte, die ich in die Schlacht schicke. Meiner MEinung nach könnten durchaus Beschädigungen an Raumstationen und Schiffen für ein Paar Tage bestehen bleiben. Vlt So 5 Tage? Das wäre viel besser. Das wäre für mich das wichtigste. Achja. Wenn ich galaktische Eroberung spiele und sage, daß ich die voreingestellte Stufe 5 nicht haben möchte, sondern liebr Stufe 1, hat der Gegener trotzdem Stufe 5.
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine |
#2
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#3
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Balancing in der Strategischen Karte:
- Die Flugzeiten von Flotten zwischen Planeten kommen mir viel zu schnell vor, besonders in der Multiplayer Kampagne. Die Flugzeiten sollten generell deutlich verlängert werden. - Die Helden Mon Mothma und der Imperator: Die Spezialfähigkeit der beiden Helden die Baukosten zu reduzieren ist extrem stark und kann durch die kurzen Flugzeiten zwischen Planeten extrem ausgenutzt werden. Man kann seinen Held immer in dem System haben, in dem man etwas produzieren möchte. Hier sollten 2 Dinge Abhilfe schaffen: 1. Die Reisezeiten für diese Helden sollten deutlich erhöht werden, 2. Die Helden sollten mindestens einen kompletten galaktischen Tag in einem System sein bevor sich ihr Bonus auswirkt. Multiplayer Kampagne: - Es sollte eine neue Karte geben auf der alle Planeten aktiviert sind und die Rebellen und das Imperium mit einem Planeten starten. Es muß sichergestellt sein, daß es vom Planeten der Rebellen zum Planeten des Imperiums eine Kette von Planeten gibt, in der keine Piraten Raumflotte vorhanden ist, da sonst die Rebellen keine Technologien stehlen können. - In der Kampagne sollten die verfügbaren Helden auch von der Tech-Stufe abhängig sein. Momentan scheint es an der Voreinstellung des Szenarios zu liegen welche Helden verfügbar sind. - Die Zerstörung des Todessterns sollte nicht zwangläufig eine Niederlage des Imperiums bedeuten, sondern dies sollte optional einstellbar sein. Balancing Raumkampf: - Die Zeit die der Todesstern benötigt um auf einen Planeten zu feuern während der Raumkampf stattfindet sollte sehr deutlich erhöht werden (10-15 Minuten). Eventuell sollte es auch nach Ablauf dieser Zeit nicht möglich sein zu feuern wenn der Gegner das Rote Geschwader im Kampf hat.
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Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach. - Kane Geändert von Delphi (02-03-2006 um 17:13 Uhr). |
#4
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#5
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Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach. - Kane Geändert von Delphi (03-03-2006 um 14:20 Uhr). |
#6
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So hallo erstmal
Als ich auf der Hauptseite gelesen hab, dass es diesen Thread gibt, konnt ich mich natürlich nicht mehr zurückhalten ![]() Das meiste was ich sagen wollte, wurde zwar oben schon mal geschrieben, aber eins fällt mir dann doch noch ein: Ich finde es sollte(zumindest bei Kampagne und GC) eine variierende Einheitengrenze für Raumschlachten geben. Wenn z.B. ein Rebellenspieler eine riesige Flotte hat, aber immer nur soviele Schiffe in die Schlacht bringen kann, wie die 25 hergibt, dann ist das ziemlich frustrierend. So hat man garkeinen Feldvorteil, sondern kann lediglich länger Einheiten "nachholen" als der Gegner. Es wäre doch besser, wenn sich das jeweilige Einheitenlimit auf dem Schlachtfeld, nach den Einheitengrößen der beiden Flotten richtet. Also Standartlimit wie vorher bei 25,und ab einer Flottengröße von z.B. 45+ dann Limit 30. Ab FlGr von 60+ dann L35 und alles über 80 dann L40!(sowie bei Steiners Mod ![]() Und wenn ein Spieler whärend einer Schlacht massig Schiffe verliert und seine Flotte unter das nächste Limit fällt, kann er auch wieder weniger Einheiten respanen. So hat man auch in der Schlacht richtig was davon, wenn man schon mit ner riesen Flotte angerauscht kommt! Puh, ok nicht gerade die kleine Änderung für einen Patch, aber sinnvoll durchaus machbar ![]() Was meint ihr dazu? |
#7
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größeres Einheitenlimit wäre für Bodenkämpfe auch sinnvoll
wenn man nur drei einheiten absetzen kann, kann man gar nicht richtig die einheitenvielfalt nutzen und muss meistens erst weitere punkte unter verherrenden verlusten (außer wenn man gegen die überaus schwache und einfallslose Ki spielt) einehmen. |
#8
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ich war gerade mal auf Tech 2 nach ca.5-10 Minuten Spielzeit und hatte ein paar Acclamator-Kreuzer,als mich der Gegner auch schon mit MonCalamari Kreuzern angegriffen hat ![]() Zitat:
In Episode6 war der Tod des Imperators an Bord des TS entscheident. Geändert von Dopak (02-03-2006 um 17:38 Uhr). |
#9
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#10
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Dass man verliert wenn der DS kaputt ist, ist schon ok.
Aber wie ich schon gesagt habe, sollte man die Möglichkeit haben das Zerstören von Planeten zu verhindern. Denn die Zeit bis er feuern kann ist viel zu kurz. Wie ich schonmal geschrieben habe sollte er erst feuern können wenn man die Schlacht gewonnen hat oder zumindest die Anflug-Zeit deutlich erhöhen damit man wenigstens eine Chance hat die Begleitschiffe platt zu machen ehe er den Planeten hochjagen kann.
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rock 'n' roll can save your soul... |
#11
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Wenn man es denn so streng sieht. ![]() Ich kann mich jedoch auch nur denjenigen anschließen,die sagen,die Aufladezeit für den Superlaser des Todessterns sei zu kurz;in der Zeit ist es schier unmöglich die Geleitflotte zu vernichten. Geändert von Dopak (02-03-2006 um 18:03 Uhr). |
#12
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jemand sagte vorher der todesstern sollte auch auf begleitschiffe feuern können
eigentlich müsste der todesstern wie ein kleiner planet behandelt werden die aufladezeiten des Superlasers sind wirklich sehr kurz, der Gegner verliert auf jeden Fall einen Planeten Geändert von Chimaera (02-03-2006 um 18:21 Uhr). |
#13
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Also das der TS auf schiffe ballert is unsinn...Der 1. TS konnte das gar nich,das war erst der 2. und der wird ja erst nach der zerstörung des 1. entwickelt.Zumal war der 2. ein bissl größer als der 1.
![]() Zumal geht es hier um sachen die man an der bestehenden version ändern kann und nich darum was neues einzufügen. |
#14
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Der 1.TS konnte keine Große Schiffe zerstören weil er von keinen angegriffen wurde .
![]() Der TS muss ja nicht unbedingt so groß sein damit er Großkampfschiffe zerstören kann . ![]()
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