|
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die, die es interessiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumsch..._aus_Star_Wars Soweit ich das beurteilen kann, sind die Daten dort aus den offiziellen Büchern übernommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Theoretisch dürften auch die A und B Wings zwischen Episode 3 und 4 nicht existieren.
Zudem gibts noch einen grössenunterschied zwischen den ISD I (ca. 1600m) und dem ISD II (ca. 2400m) der bei Wikepedia nicht aufgeführt ist. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die ISD I sieht man nur in Episode 4, danach sieht man nur noch die ISD II und natürlich den SSD. ISD I ISD I Brücke ISD II ISD II Brücke SSD Brücke mfg Geändert von Darth Rybak (05-03-2006 um 13:50 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich find sowas dunkles auf schwarzen Hintergrund zu machen hat was
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man in der imp. Kampagne eigentlich keine Jäger bauen? Weil diese Rebellenpack greift mich immer mit dutzenden von X-Wings an und meine Kreuzer sind damit total überfordert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, kann man nicht.
Jäger gibts nur im Pack mit den Großkampfschiffen. Schonmal versucht Tartans zu bauen? Die pulverisieren die Rebellenjäger, vor allem im Feuerkraftmodus, in Null Komma nix. ![]()
|
||||
|
||||
|
Nun ja, bei 40 Staffeln X-Wings sind sogar meine Tartankreuzer überfordert. Aber nun hab ichs geschafft, die Schlacht hat zwar ewig gedauert und meine Verluste waren enorm, aber ich habs geschafft
![]() |