|
|
||||
|
||||
Stimmt,der SSD hat eine Länge von knapp über 8km,
genau genommen nämlich 19km ![]() |
|
|||
|
|||
Beim sinnlos durch die Gegend surfen habe ich einige heiße Diskussionen über SSD's auf den Star Wars Fanpages gefunden.
In den Büchern gab es wohl einige SSD's nicht nur die Executor und die variierten von der Länge. Der "kleinste" war 8km lang und der Größte bis zu 19km. Also hat jeder Recht. Peace for everyone... ![]()
|
|||
|
|||
Für die, die es interessiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumsch..._aus_Star_Wars Soweit ich das beurteilen kann, sind die Daten dort aus den offiziellen Büchern übernommen. |
|
|||
|
|||
Theoretisch dürften auch die A und B Wings zwischen Episode 3 und 4 nicht existieren.
Zudem gibts noch einen grössenunterschied zwischen den ISD I (ca. 1600m) und dem ISD II (ca. 2400m) der bei Wikepedia nicht aufgeführt ist. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die ISD I sieht man nur in Episode 4, danach sieht man nur noch die ISD II und natürlich den SSD. ISD I ISD I Brücke ISD II ISD II Brücke SSD Brücke mfg Geändert von Darth Rybak (05-03-2006 um 13:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich find sowas dunkles auf schwarzen Hintergrund zu machen hat was
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Kann man in der imp. Kampagne eigentlich keine Jäger bauen? Weil diese Rebellenpack greift mich immer mit dutzenden von X-Wings an und meine Kreuzer sind damit total überfordert...
|