|
|
|||
|
|||
Ich hätte eine Idee. Die Rebellen bauen ja keine Jänger weil die einfach sehr teuer sind und meistens keine große Darseinsberechtigung haben.
Könnte man vielleicht die X-Wings bie bei den Sz automatisch aus den Mon-Calamarikreuzern kmomen lassen? Und aus den nebulon-B fregatten z.B. Z-56 Headhunters? |
|
||||
|
||||
Irgendwie ist die Idee schon gut .Aber das wär unfähr .
Kostenlose schwache Tie´s Kostenlose starke X-Wings
|
|||
|
|||
Imps kreigen dann einen asugleich. z.B. das Schiffe 2 Staffeln ties spammen anstatt einer. oder das sie mehr garnisionseinheiten bekommen oder doppelte Zahl Bomber XD
|
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort, wert ma die neue Version Testen^^
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten. Dadurch erlange ich meine Kraft. ~ Kodex der Sith |
|
|||
|
|||
Nächste idee.
Weiß nicht ob das momentan möglich ist^^ Geht darum die Imperialen Fähren, also die normalen nicht dei Landungboote, auf dem Bodenv erfügbar zu machen als Einheit. Da kann Infanterie udn helden reingeladenw erden und in die gegnerische Basis geschickt werden. Perfeckt für Sturmangriffe. |
|
||||
|
||||
![]() ALso muss man nur die Zip-File entpacken in den DATA Ordner und Ende mehr net?weil vielleicht kommt mir das nur so vor aber die Tie`s sehn noch gleich gross aus.
Mfg
|
||||
|
||||
Nicht schlecht der Mod hab ihn getestet. Aber bleib lieber beim original.
Vieleicht ist das ja extra so aber die Zivielisten sind extrem Stark gegenüber den Sturm Truppen. |