|
|
||||
|
||||
eben gerade schon wieder son game gehabt, gegen Space-Tomolok der atm auf rank 139 ist mit 4:0... kein wunder das der ungeschlagen ist wenn er einfach nen discon macht... was mich dabei aufregt wieso wird mir das nich als sieg angerechnet, wenn er einfach discon macht bzw wenn er inet probs hat dann ist das ein verlorenes spiel für ihn, ganz einfach!
|
||||
|
||||
nu schlag mal keine wellen, du hast kein beweis das er es absichtlich gemacht. vielleicht is sein rechner abgestürtzt oder jmd is über sein i-net-kabel gestolpert, gabs alles schon nur weil einer am verlieren is und dann ein dc kommt wird er gleich als leaver geschipft? nun die verbindung in dem spiel is nich die beste dc gehören leider zur tages ordnung. ich hatte selbst schon oft aber nie war es nit absicht. also vorsicht mit solchen anschuldigungen. wie heist es in deutschland? unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
![]() |
|
||||
|
||||
türlich schlag ich wellen, ist mir auch egal ob er es absichtlich gemacht hat oder nicht! die tatsache das solche spiele einfach nich gewertet werden ist doch schlecht, wenn jemand aus einem spiel fliegt dann ist das game für ihn verloren so einfach ist das, aber nee das wird ja so nicht gehandhabt :/
und da interessieren mich auch nich die neuen statistik elemente die ab übermorgen kommen, da hab ich ja ey keinen einfluss drauf gegen wen ich bei Quickmatch spiele, also ist das nur gerechtfertigt das DC mit loose bestraft werden, egal welche art der DC nun wirklich hat.
|
||||
|
||||
nu mal ganz ruhig vielleicht hattes auch DU den dc. sollte es wirklich mal so gemacht werden und du hast, durch irgend ein hardwareprobelm beispielsweise, öfters n dc wirst du dich spätestens zu diesem zeit punkt auch beschweren. ich bin der meinung ein dc sollte als unentschieden gewertet werden.
BTW: woher willst du wissen das es nicht schon längst so gemacht wird? ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte kein dc das weis ich, meine inet verbindung war die ganze zeit da, ich hab auch garkeine möglichkeit diese zu beenden ausser ich ziehe den stecker meines cable modems.
wieso sollte ich mich dann beschweren, ich würde das ja sonst nich so wollen oder? wenn man weis das man öfter dc hat dann würde man solche ladder games nicht spielen oder man geht halt das risiko ein das man dann wegen eines dc verliert. und wenn ich ein spiel welches 30min oder länger dauert spiele dann möchte ich am ende entweder dafür ein lost und ein win eingetragen bekommen und nicht garnix, weil sonst hätte ich ja garnicht spielen brauchen.
|
|||
|
|||
Mein Senf
Also ich bin auch der Meinung das ein DC eine Niederlage ergeben sollte.
Wenn der Gegner bei 40% des letzten Hardpoints seiner Raumstation einen dc hat dann glaube ich jetzt einfachmal nicht, dass das Zufall ist. Ist mir vorhin so mit "Bravestarrr" ergangen. Auch wenn das ein spannendes und zeitweise knappes Spiel war, verdirbt es einem den Spass am gewinnen. |
|
||||
|
||||
der hat bei mir auch schon einen DC gemacht.
|
||||
|
||||
und wieder bin ich anderer meinung.
![]() ich hab vor einigen tagen eine schwere schacht verloren nach dem mir meine flotte zu klump geschossen und meine RS auf ca 10 % runter war gabs n DC und ihr wollt mir doch jetzt nicht unterstellen das ich das mit absicht gemacht habe nur weil ich am verlieren war, oder? und wenn eine raumstation auf 10 % runter ist heist das noch lange nicht das aus. so hab ich auch schon überraschender weise gewonnen. verloren hat man erst wenn der letzte stahlträger verbogen ist ![]() ![]() |