|
|
|
|
||||
|
||||
|
was passiert dann eigentlich damit?
|
||||
|
||||
|
Es wird dann dort wieder eingelagert, am nächsten Tag wirds nochmal versucht. Wenn es dort dann nicht zustellbar war, MUSS man es abholen, sonst wird es zum Absender zurückgeschickt.
Die Post hätte es in den Postkasten geworfen, aber es ist bei mir mit UPS gekommen.
|
||||
|
||||
|
Es Ist Daaaaa
![]()
|
||||
|
||||
|
Meins ist auch angekommen
![]() Und die Verpackung find ich mal richtig schick, erinnert ja fast an gut alte Boxen (auch wenn dann eine DVD-Hülle dirn ist) ![]() ABER: Etwas hat mit dieser Sendung leider ganz und gar nicht gestimmt! Mein Name war falsch geschrieben! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt euch froh schätzen, ich darf noch bis Mittwoch vorrausichtlich warten.
![]() der aber ich scheuch meine Mutter morgen nach Hambrg, damit sie das Päckchen abholt. ![]()
|
||||
|
||||
|
Was soll deine Mutter denn in Hamburg?
Pete ist in Köln Hoffentlich übersteht er den Karneval da gut ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Habs bekommen! n1
Aiai, meine Hülle ist aber schlecht beklebt worden ^^ Was sindn das für Modelle auf dem Poster? Sieht zwar nach nen Ionenwerfer und Mammut aus, aber die Dinger hab ich noch nie in dieser Hochauflösenden Form gesehen?!
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (27-02-2006 um 18:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Post hätte gar nicht erst versucht, das Päckchen hier abzugeben. Sondern dem Postboten einfach einen Zettel mitgegeben, das wir nicht da waren. UPS hat das Paket hier im Haus beim Nachbarn abgegeben und einen Zettel in den Briefkasten legt, wo ich es abholen kann. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @harry, jo, aber ich bin nicht da gewesen, die haben das Paket auch nicht beim Nachbarn abgegeben.