|
|||
|
|||
Prob mit C&C
hei leutz,
ich hab ein prob mit meinem Generäls!!! ich hab seit fast zwei monaten dsl!!! und wollt mal jetzt Generäls zoggen!! doch mein prob ist jetzt dass immer wenn ich ein game gezoggt habe und noch ein machen will dann ist andauernd ein verbindungsabbruch da!!! hab alle ports frei und so!! woran kann es liegen?? gruß Kettulif PS: meine dsl daten 1&1 2000 Wlan |
|
||||
|
||||
Generäle hat Probleme mit Routern, hast du einen?
|
|||
|
|||
ja leider!!! da mein dad auch unbedingt das internet nützen will!!
|
|
|||
|
|||
Was heisst denn da ja, leider lolz...
Ich hab auch n Router und ich kann sogar BF2 Server hosten wo andere Connecten können tzzzz.... Das Problem wird wohl eher sein, wenn du alle Ports KORREKT freigegeben hast, gibts kein Problem... ansonsten wenn du zu jmd. connecten willst der auch ein Router hat, dann funzt das nicht, da ihr keine Ports habt, im VLAN.... CCG connecten nur über ip, das wird das Prob sein ![]() Hast du ne FW an, DELAY senden anmachen, sonst bekommst kein "pong" ^^ EDIT: ah halt ich seh grad... du hast WLAN... das ist schlecht... das is fast wie ne intigrierte FW, und damit kannst du einfach nicht connecten... du musst dein WLAN so einrichten, dass von ausserhalb zugriff auf deine daten besteht, weil generals ja auch daten empfangen muss... und bei WLAN is das sone sache mit der verschlüsselung und sicherheit :s Geändert von MewtoX (26-02-2006 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Hardware (sprich router) wäre schon wichtig, damit man einen Anhaltspunkt hat. Welche Ports sind frei? evtl mal nen anderen versuchen.
![]() @Daniel: Warum sollte man das mit nem Wlanrouter nicht schaffen?!? Eingebaute Sicherheitsschranken sind eingetlich meistens abschaltbar... ![]() |
|
|||
|
|||
Weil WLAN Prinzipiell Probleme hat, sich mir IP`s zu verbinden, geschweige denn verbinden zu lassen... Und wenn du die Sicherheit abschaltest, surft halt jeder umsonst mit und du kannst das zoggn vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe ports von 80-599999 frei!! toll wie mach ich das mit der FW!! hab sie schon oft aus! aber trotzdem funzt es net!! bringt es was wenn ich kabel nütze??
|