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  #1  
Alt 24-02-2006, 16:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Da ich die Kampange eigentlich nicht mal ansatzweise anschaute und im Gal Eroberungs modus die Bodenschlachten weitgehend vermieden hab ( nur am anfang als ich noch wenig einheiten hatte mit der kombinantion Artilleri / obi / gleiter immer verlustlos auf schwer gegen die KI gewonnen... und später halt einfach mit ner 20 fachen übermacht die Sudden Strike mässigen Bodenschlachten mit der Autofunktion erledigte ) und ansonsten auch Online nur raumschlachten zu spielen versuche kann ich eigentlich nicht sagen dases keine Langeweile macht...
Allerdings... wie ichs zu beginn dachte ... Das game im allgemeinen ist einfach nen Star Wars Rebellion 2.0 Light zugeschnitten auf anspruchslose Spieler die sich mit sowenig wie möglich beschäftigen müssen... Der MP part bietet genügend Spass ums mehrere Stunden zu Spielen... den SP betrachte ich leider auch nur als überflüssiges beiwerk... anders als in den wirklichen C&C teilen wo dieser durchaus Spass machte und eine Herausforderung war ( "Scheisse basis aufgebaut und der doofe hund von NOD is schon wieder aufm weg zu mir wie halt ich den jetzt auf und bau nebenbei meine base auf" .. das gefühl gibts bei EaW absolut nicht... da ises nur "gähn ok ich hab 2000 einheiten im orbit und 50000 weitere auf den planeten also nehmen wir einfach nach und nach die einheiten runter und rennen stur gegen seine deff der kann eh nix" .... )
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  #2  
Alt 24-02-2006, 16:16
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Was habt ihr eigentlich erwartet. Das Petroglyph das Genre neu erfindet? Mal davon ab, habt ihr alle die Demo gespielt und spätestens da sollte klar sein in welche Richtung das Spiel geht(kein wirklicher basenbau etc.).
Ich mus gerade wieder an Doom 3 denken. "BOAH das wird violl geil, da swird der Hammer".....als dann draussen war waren viele enttäuscht.
Mir is Wurst, ob die lausig ist oder das balance nicht stimmt. Hauptsache die Atmosphäre stimmt (auch wenn keine original Stimmen dabei sind) und es macht mir spass.
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Geändert von Chaoskilla (24-02-2006 um 16:20 Uhr).
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  #3  
Alt 24-02-2006, 16:20
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Naja... ich hatte zumindest keine verschlechterung des Bodenkampfes erwartet ^^
Gerade das was ich den Jungs am ehsten zugetraut hätte ist ne einzige blamage irgendwie ^^
Die Raumgefechte sind wie gesagt unterhaltsam
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  #4  
Alt 24-02-2006, 16:35
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Zitat von Chaoskilla
Was habt ihr eigentlich erwartet. Das Petroglyph das Genre neu erfindet? Mal davon ab, habt ihr alle die Demo gespielt und spätestens da sollte klar sein in welche Richtung das Spiel geht(kein wirklicher basenbau etc.).
Ich mus gerade wieder an Doom 3 denken. "BOAH das wird violl geil, da swird der Hammer".....als dann draussen war waren viele enttäuscht.
Mir is Wurst, ob die lausig ist oder das balance nicht stimmt. Hauptsache die Atmosphäre stimmt (auch wenn keine original Stimmen dabei sind) und es macht mir spass.
Schön für dich wenn dir Video´s besser gefallen als Spiele. Die Spieler unter uns, gerade die Onlinespieler wollen halt lieber Balancing und Logik als reine Atmosphäre. Die Demo hab ich gespielt aber vom Umfang her war das eher ne Grafikdemo als ne Gameplaydemo.
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  #5  
Alt 24-02-2006, 16:42
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Also das Spiel ist, wie gesagt gut! Mir gefällts wirklich auserordentlich. Das einzige was mich halt persönlich nervt ist, das Punkte bzw. Features fehlen, die irgendwie so offensichtlich sind dass sie einfach hätten drin sein müssen. Z.B. jede Raumstation hat ein Versorgungsdock, aber es gibt keine Möglichkeit Schiffe zu reparieren. Dabei liegt das doch auf der Hand, wo bleibt da die Logik? Da frage ich mich einfach manchmal was sich Entwickler überhaupt überlegen... und das ist nicht das erste Spiel...
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  #6  
Alt 24-02-2006, 16:47
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Im SP kann ich das durchaus verstehen, schließlich ist der Angreifer ja auch nicht in der Lage zu reppen....
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 24-02-2006, 16:50
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Was aber auch nen einziger Logikfehler ist... wieso zum geier soll ich meine schiffe nicht aus dem Kampf rausziehen können und dafür neuen Nachschub reinziehen können ? ^^
Sollen se halt bei den GKS wie dem ISD oder dem Cala noch nen Hyperraumantrieb einbauen bzw das vom normalen antrieb abhängig machenob er sich zurückziehen kann oder nit... aber so entbehrts jeglicher Logik ^^
("Sry ihr könnt euch nicht zurückziehen ich muss euch leider verheizen damit ich nen neues schiff reinspringen lassen kann" ) ^^
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  #8  
Alt 24-02-2006, 17:14
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Junker Junker ist offline
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Man trifft online bereits vermehrt auf Gegner, die darauf aus sind bei GKS alle Waffenziele auszuschalten bis auf Antrieb und Schildgenerator. Nervt schon etwas solche GKS im Verband zu haben, die verhindern, dass ich weiteren Nachschub reinspringen lassen kann. Reparieren geht ja nicht. Auch wenn es auf der Raumstation möglich wäre, wär es nicht sehr hilfreich. Bis ein GKS von einem Ende der Karte zur anderen gelangt ist mit zerstörtem Antrieb ist die Schlacht schon längst gelaufen. Was mir nur übrig blieb war die GKS in Richtung feindliche Raumstation zu schicken in der Hoffnung, dass die schnell abgeschossen werden. Anders sind die ja leider nicht mehr nutzbar...
Es bedarf mobile, kleine und schnelle Einheiten, die reparieren können. Das erhoffe ich mir doch stark für das Addon.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #9  
Alt 24-02-2006, 17:43
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Zitat:
Zitat von spacerat
Schön für dich wenn dir Video´s besser gefallen als Spiele. Die Spieler unter uns, gerade die Onlinespieler wollen halt lieber Balancing und Logik als reine Atmosphäre. Die Demo hab ich gespielt aber vom Umfang her war das eher ne Grafikdemo als ne Gameplaydemo.
Die Demo mag kurz gewesen sein aber alle wichtigen Elemente des Spiels waren drin.
Und Videos angeht, so kommt das auf das Speil was mir da besser gefällt
Und kommt mir in einem Universum wie Star Wars nicht mit Logik.
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