Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-02-2006, 17:34
Lord Todd Lord Todd ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 78
Lord Todd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@EEBKiller

@EEBKiller
Was hattest du denn auf dem Sys dass du 101 X Wings abgewehrt hast ?? Und auf welcher Schwierigkeits-Stufe spielst du ??
Gruß
Lord Todd
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-02-2006, 17:52
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Vego
Ich frage mich eher ob die KI nicht seinen eigen vorteil im Game hat 101 X-Wings? wo hat er das geld her? Ich konnte mir noch nicht solche Mengen mal leisten... das finde ich unfair
Ich hatte am Ende der Kampagne 1,2 Mio Credits. Also über das Leisten solcher Mengen mach ich mir garkeine Gedanken.

Zitat:
Zitat von Lord Todd
@EEBKiller
Was hattest du denn auf dem Sys dass du 101 X Wings abgewehrt hast ?? Und auf welcher Schwierigkeits-Stufe spielst du ??
Gruß
Lord Todd
Raumstation Stufe 2 oder 3, ein paar Laserabwehrtürme und 5 Acclamators und 1-2 Tartans im Einsatz.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-02-2006, 18:19
Lord Todd Lord Todd ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 78
Lord Todd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aber die X Wings sind schön nacheinander dann gespawnt (also wegen Einheiten limit) oder ???

Gruß
Lord Todd
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-02-2006, 19:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ja, das auf jeden Fall. Aber die KI Spawnt relativ fix. Da wirds dir zumindest 15 min. lang nich wirklich langweilig.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-02-2006, 20:39
Lord Todd Lord Todd ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 78
Lord Todd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo schon klar, aber ich zum Beispiel hab die Spawn Größe hochgesetzt und dann würden dich glaub ich 101 X-Wings auf einmal auch plattmachen
Gruß
Lord TOdd
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-02-2006, 11:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mir ist gestern ein Ding passiert.
Ich hab die GE 'Imperium umzingelt' als Rebellion gespielt und, nachdem ich mir alle Piratenplaneten und den ersten Planeten des Imperiums einverleibt hatte, den Angriff auf Byss gestartet. Weltraum war relativ easy, der ist, nachdem er etliche Schiffe verloren hatte, stritzen gegangen.
Doch dann auf dem Boden.....
Ich hatte natürlich mit den beiden Droiden vorher die militärische Stärke erkundet und die zeigten mir was von 2 AT-AT an (der Rest ist ja relativ egal, bei meiner Truppenstärke). Ich also munter die Invasion gestartet.... 3 T4-B als Anfang, dann eine Division Gleiter und ein paar Infs runtergezogen (mehr als 3 Unitpunkte sind am Anfang nicht drin) und mit den Infs erstmal die nächstegelegenen Bauslots eingenommen.
Tja, das war ja einfach, dachte ich mir so, und ging weiter nach unten um auch die an der Furth gelegenen Slots zu greifen.
Pustekuchen, da standen schon 2 AT-AT.
Also Gleiter genommen und immer feste druff. Unter Zuhilfenahme eines Bombingruns hab ich die beiden auch unter Verlust einer Gleiterstaffel ausgeschaltet und dachte mir so: 2 hat er angezeigt, war's das jetzt?
Mitnichten! Auf der Map waren sicher 10 von den Dingern und ich hatte eine echt harte Zeit die alle zu killen. Doof waren die sicher nicht, ließen sich nicht locken oder so.
Ich glaub das war bis jetzt die schwerste 'Mission' die ich in dem Spiel erlebt habe.... *uff*.

Was mir aber auffällt: Auf dem Boden scheinen sich die gegnerischen Units immer an bestimmten Plätzen zu scharen, in dem Fall an der verlassenen Satellitenanlage. Da standen teilweise 6 Repulsors, ungefähr so viele AT-STs, einige Infs und immer auch min 2 AT-AT herum. An denen vorbeizukommen war quasi unmöglich. Die Situation verbesserte sich für mich erst, als ich (mitterlweile einen zweiten Verstärkungspunkt eingenommen) 2 weitere Gleiterstaffeln hatte und diese dann am oberen Kartenrand entlang führte und mit ihnen ein Gebäude nach dem anderen zerschoss.

Jedenfalls fiel mir dann auf: Die meisten der Einheiten die zuvor an der Sat standen setzten sich in Bewegung als ich das letzte größere Gebäude angriff. Dabei machte sich ungefähr die Hälfte auf den Weg zum angegriffenen Gebäude, die andere Hälfte marschierte in Richtung meiner Verstärkungspunkte (wo sie von Artillerie und Geschütztürmen abgefangen wurde).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (24-02-2006 um 11:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de