|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kaum bin ich nicht auf dem Board schon knutscht sie mit anderen Männern
![]() Willkommen zu Hause Sammy, hoffe doch stark, dass dies nun kein einzelnes Lebenszeichen war, sondern du wieder öfters hier vorbeischaust. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenn dich noch
![]() Warst du Admun auf dem cncboard?
|
||||
|
||||
|
Nee, hier
![]() back, Sammy... Wir hatten ja heute schon das Vergnügen....(und das mit dem Kaffee machen wir ) ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Sammy
![]() Wenn ich grad überleg, was ich mit "Sammy" verbinde, fällt mur zuallerst ein, dass du mich vom Renegade-Release-Event zum Bahnhof gefahren hast... und da es mir nicht wirklich gut ging irgendwas für den Magen gegeben hast (btw. du weißt wahrschienlich nicht mehr was? das Zeug hatte nämlich geholfen, wenn ich mich richtig erinner ) - und ansonsten das wir beide bei CnCBoa waren ![]() Schön mal wieder was von dir zu lesen... ![]() Gruß Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Kahm mir direkt schon verdächtig vor... als ich gestern den nick Sammy der Wahre, oder so gelesen hatte
![]() Willkommen zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
hui, das ließt man ja richtig gerne: Dass doch einige sich an den ollen Sammy erinnern.
Da wird einem ja gleich ganz mulmig ums Herz..... Na dann mal Danke an alle Willkommensgrüße!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joa.. da fällt mir ne Kirmes und ein treffen auf der selbigen ein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Uff... der Sammy lebt... jetzt muss ich erst mal nen Stuhl suchen.. das schafft mich echt :P
Hallo Sammy und welcome back bei guten alten Freunden ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() huhu Sammy altes Haus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||