|
|||
|
|||
noch was zum Todesstern und den Glaktischen Kämpfen:
Der schwebt da im Hintergrund rum und wenn die Zeit um ist, kann ich den Schalter umlegen und gut isses. Hmmm.. nachdenk: Wenn ich im Kampf eine Massenvernichtungswaffe einsetze mit dieser Wirkung - was passiert ? Bumm: Planet tot - grosse Schockwelle - Raumstation tot - was passiert mit Schiffen *hui beschädigt* Da hab ich noch nicht mal an die Moral der Leudels gedacht: 2 Optionen: Heimatplanet kaputt - wir kämpfen 2 mal so hart oder alles verloren - wir geben auf. -> hui neues Feature: feindliche Flotte läuft über :-) DS: So eine riesen Raumstation kann nix anderes als Todes-Lasern ? Hö ? Waren da nicht Laserbatterien drauf ? Schlampige Arbeit Tarkin ... Hätte mir Szenario gewünscht, bei dem man wirklich den DS in den Orbit bringen muss und dann zielen muss ...
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses Geändert von G.M. Dschuel (20-02-2006 um 11:31 Uhr). |