|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin in einer Zul Gurub gruppe die im aufbau ist. Mo und Di um 18:30 wird gezockt, zwischen druch auch mal eine instanz 5 Strath baron oder DM. Farmen finde ich übelst langweilich, selbe gilt auch für PVP. ![]() P.S Bitte nicht fragen wieso ich gerade der Name. Ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht hab. |
|
||||
|
||||
Hrhr bei Darkrush's Raid gehts ja auch schön ab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja am anfang hatte ich in wow ja die hoffnung das nicht ganz soviele querschläger wie in YR rumlaufen aber hat sich leider nicht bestätigt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo dem ist leide rso... vorwiegend auf Allianz Seite (nicht nur natürlich).
Najo ich spiel nimmer auf Baelgun (war ja lange da mit Ganjagun ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hordler [UNTOT]
Krieger LvL 34! Seit 2 tagen nicht mehr gespielt. naja ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleib weiterhin der Allianz erhalten - das einzige was mich an die Hordenseite bindet ist ein LvL 11 Troll Schami
Habe seit kurzem ( vorgestern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ALso ich hab mich vorerst von der Welt von WoW verabschiedet. Ich denke aber das ich zum Addon wieder voll einsteigen werden, wenn das Spiel wieder echte Neuerungen enthällt
![]() Bis dahin....mal abwarten wie Oblivion wird bzw. über den Sommer nur noch sehr wenig zocken ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soo.. Baelgun hat mich ja wieder. Spiel ja nun bei HTF mit, aus den Gründen weil ich den halben Raid eh schon kenne und weiter ich mich auf 1.11 Nexramas freue ![]() Und was geht bei euch ? |
|
||||
|
||||
47 Krieger am Start ;P .. Off-Krieger mit einem Echtsilberchampion inna Hand der noch schöne +7 Dmg hat ^^ geht gut auf dem LvL. Habe jedenfalls zur Zeit sehr viel Spaß mit Wow und hoffe das bleibt so.
|
|
||||
|
||||
Hehe
![]() Wir haben heute die Twinemps endlich gelegt, und zwar ohne die umstrittene Krieger-Krieger Taktik. Mit 2 SL Hex als Tanks (auf jeder Seite ja einen da sich die beiden immer hin und her Porten). War nice, Video gibts sogar auch :>. |
|
||||
|
||||
Versteh gar nicht was an der Warri-Taktik auszusetzen ist. Ist kein Exploit o.Ä.
Wenn Blizz das so will, dass man mit Hexer tankt find ich das... seltsam ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin ja auch immer mal wieder in wow unterwegs. aktuell lvl 54 undead-priest aufm kult der verdammten.
sollte sich jemand da rumtreiben, einfach "Sakulta" anschreiben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |