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  #1  
Alt 16-02-2006, 15:52
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
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dafür sidn deir ebellenjägern den imps haushoch überlegen was feuerrkaft angeht außerdme ahben sie schilde. X-Wings überleben nen Angriff auf nen tartan-kreuzer, Ties nicht^^
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  #2  
Alt 21-02-2006, 01:27
Terko Terko ist offline
Hundefutter

 
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Zitat:
Zitat von Sith Thomas
dafür sidn deir ebellenjägern den imps haushoch überlegen was feuerrkaft angeht außerdme ahben sie schilde. X-Wings überleben nen Angriff auf nen tartan-kreuzer, Ties nicht^^
im kampf xwing vs tiefighter squad können auch die tiefighter gewinnen, sind also nicht unterlegen
(wäre auch bissle unfair vom balance am anfang)

ich kann nicht ganz herrauslesen ob ihr hier über Kampagne oder skirmish matches redet aber zu iceman muss ich sagen, jeder der am anfang , egal ob rebelle oder imp stufe 2 raumstation baut verliert (wenn der gegner richtig spielt) alle minen und damit auch das game, man hat dann 2-3 corvetten bis der gegner die erste fregatte baut + mehr ressourcen. man kann jetzt locker corvetten pumpen und damit sogar die fregatten ausschalten, eh ne fregatte/kreuzer 2-3 corvetten zerstört hat hat man schon 4 weitere nachegbaut die sofort in die schlacht einsteigen, der gegner wird quasi überrannt
nur für den schildgenerator der basis braucht man dann 1-2 bomber oder ionenkanone.

Geändert von Terko (21-02-2006 um 01:36 Uhr).
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  #3  
Alt 21-02-2006, 09:07
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Das problem als Rebell ist man muß shcneller techen als das Imperium. mit Corvetten kommt man gegen Aclamators nicht an und ich hab gestern selbst gesehen wie fix die aufsteigen.

KANONENBOOTE RULEN^^
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  #4  
Alt 23-02-2006, 06:49
Terko Terko ist offline
Hundefutter

 
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also das kann ich nicht bestätigen, mit 3-4 corvetten bekommst du locker nen kreuzer platt und wenn der gegner sie direkt neben dir landet sind die schilde schon unten bevor er überhaupt zum schuss kommt
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  #5  
Alt 23-02-2006, 10:30
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Das problem sit ja nicht das 3 Korvetten eine Acclamator kleinrkriegen, sondern das eine Acclamator selten alleine kommt. Bei nem guten Imp-SPieler kmoen meistens gleich 3-4 auf einmal. Und dann sit man zusehr damit beschäftigt die Bomber abzuwähren als die kreuzer selbst zu attakieren.
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  #6  
Alt 23-02-2006, 11:37
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
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bei einem IMP spieler kann man an der geschwindigkeit wie er seine raumstation aufbaut "hören" (n bischen raten is auch da bei ) welche taktik er fähr: und zwar wenn es lange breucht um aus stufe 2 zu kommen (wenn es mehr als eine mine hat) und/oder wenn ihr NICHT hört das er stufe 3 erreicht und ihr werdet angeriffen ist es sehr warscheinlich das es mit massen con acclamatoren (?) kommt. für diese taktik reicht sogar eine mine aus (ich habs getestet). der vorteil der accs is ihre beiden "ich-ignorier-die-schilde-waffen) und diese können selbst bei mons noch weh tun. 2 acclamatoren nehmen mmit leichtig keit ne nebulon fregatte auseinander. gegen die sind die kannonenpötte und marauder-kreutzer sehr sehr gut geeignet, vorrausgesetzt ihr schaltet hangar, torpedo- und raketenwerfer aus (in der reinfolge). ein defensiver spieler der schnell aufsteigt (ab ca. der hälfte der minen) wird auf min. victory-sternenzerstörer gehen. es gibt auch welche die auchinterdictoren gehen da liegt der vorteil das einer stetz die "anti-raketen"-fähigkeit einsetzt. zum schluss noch ein tip: setzt eure raumstationwaffen ein sprich bei einem angriff gebt den befehl sie sollen zB einen hangar ausschalten.
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  #7  
Alt 23-02-2006, 11:57
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 210
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Da hat er recht!

Acclamator-kreuzer nerven einfach nur. Besonders da sie IMMER in Massen kommen. Mit Nebulon-B oder Piratenkreuzern kommt man da nicht gegen an, jedenfalls auf dauer. Ich setzte bei so etwas immer auf correliansiche Kanonenboote und Corvetten, wobei das verhältnis 2 Drittel kanonenboote und 1 Drittel Corvetten.

DIe Kanonenboote schickt man mit hiren 8 raketen ejwiels auf schutzschilde und dann den torpedowerfer, die Corvetten kümmern sich hauptsächlich um Bomber und Ties. Mit etwas Mikro kann man mit den kleinen Schiffen ganze Acclamatorflotten vernichten ohne eigene Schiffe zu verlieren. DIe Correlianer haben eben eine verdammt robuste Baueweise, wo die schlecht Konstruierten Acclamators nicht mithalten können, welche doch bei jedem Pieks außeinanderfallen^^

Wichtig auch: Alle kanonenboote auf 1 Ziel konzentrieren und sich dan erst dem nächsten zuwenden. Ist effektiver als das Feuerbreit zu fächern.
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  #8  
Alt 23-02-2006, 11:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Ich hab gestern mal einfach, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, massenhaft Y-Wings produziert. Dann hab ich immer einen Trupp von 4 Staffeln als 'Fail-Save' vorgeschickt (also den Rest der Flotte am Rand stehen lassen und nur die Y-Wing, begleitet von 2 X-Wing im 'Beschützen' Modus) auf die Schiffe und die Station des Gegners losgelassen - und zwar immer nur auf die Schildgeneratoren.

Hui, das ging ab
Binnen Sekunden waren von allen 5 Schiffen und der Station die Schilde runter und ich hab dann langsam den Rest der Flotte nachgezogen und die Y- und X-Wing an deren Stelle an den Rand verlegt.
0 Verluste gemacht (eigentlich dachte ich ja ich wär die Y-Wing danach los, deswegen hatte ich ja so ca. 15 Staffeln gebaut) und der Gegner war schneller platt als man 'pups' sagen konnte
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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