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  #1  
Alt 16-02-2006, 14:33
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
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Momentan bin ich noch eher ein Fan von den Bodenschlachten. Hatte aber gestern auch 2 Raumschlachten gespielt. Die dämlichen Imps sind irgendwie im Vorteil, da sie ihre Jäger und Bomber umsonst mit den Sternenzerstörern bekommen.

Weiss auch noch nicht was da als Rebell ne gute Gegentaktik wäre....
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  #2  
Alt 16-02-2006, 15:52
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 210
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dafür sidn deir ebellenjägern den imps haushoch überlegen was feuerrkaft angeht außerdme ahben sie schilde. X-Wings überleben nen Angriff auf nen tartan-kreuzer, Ties nicht^^
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  #3  
Alt 21-02-2006, 01:27
Terko Terko ist offline
Hundefutter

 
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Zitat:
Zitat von Sith Thomas
dafür sidn deir ebellenjägern den imps haushoch überlegen was feuerrkaft angeht außerdme ahben sie schilde. X-Wings überleben nen Angriff auf nen tartan-kreuzer, Ties nicht^^
im kampf xwing vs tiefighter squad können auch die tiefighter gewinnen, sind also nicht unterlegen
(wäre auch bissle unfair vom balance am anfang)

ich kann nicht ganz herrauslesen ob ihr hier über Kampagne oder skirmish matches redet aber zu iceman muss ich sagen, jeder der am anfang , egal ob rebelle oder imp stufe 2 raumstation baut verliert (wenn der gegner richtig spielt) alle minen und damit auch das game, man hat dann 2-3 corvetten bis der gegner die erste fregatte baut + mehr ressourcen. man kann jetzt locker corvetten pumpen und damit sogar die fregatten ausschalten, eh ne fregatte/kreuzer 2-3 corvetten zerstört hat hat man schon 4 weitere nachegbaut die sofort in die schlacht einsteigen, der gegner wird quasi überrannt
nur für den schildgenerator der basis braucht man dann 1-2 bomber oder ionenkanone.

Geändert von Terko (21-02-2006 um 01:36 Uhr).
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  #4  
Alt 21-02-2006, 09:07
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Das problem als Rebell ist man muß shcneller techen als das Imperium. mit Corvetten kommt man gegen Aclamators nicht an und ich hab gestern selbst gesehen wie fix die aufsteigen.

KANONENBOOTE RULEN^^
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  #5  
Alt 23-02-2006, 06:49
Terko Terko ist offline
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also das kann ich nicht bestätigen, mit 3-4 corvetten bekommst du locker nen kreuzer platt und wenn der gegner sie direkt neben dir landet sind die schilde schon unten bevor er überhaupt zum schuss kommt
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  #6  
Alt 23-02-2006, 10:30
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Das problem sit ja nicht das 3 Korvetten eine Acclamator kleinrkriegen, sondern das eine Acclamator selten alleine kommt. Bei nem guten Imp-SPieler kmoen meistens gleich 3-4 auf einmal. Und dann sit man zusehr damit beschäftigt die Bomber abzuwähren als die kreuzer selbst zu attakieren.
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  #7  
Alt 23-02-2006, 11:37
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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bei einem IMP spieler kann man an der geschwindigkeit wie er seine raumstation aufbaut "hören" (n bischen raten is auch da bei ) welche taktik er fähr: und zwar wenn es lange breucht um aus stufe 2 zu kommen (wenn es mehr als eine mine hat) und/oder wenn ihr NICHT hört das er stufe 3 erreicht und ihr werdet angeriffen ist es sehr warscheinlich das es mit massen con acclamatoren (?) kommt. für diese taktik reicht sogar eine mine aus (ich habs getestet). der vorteil der accs is ihre beiden "ich-ignorier-die-schilde-waffen) und diese können selbst bei mons noch weh tun. 2 acclamatoren nehmen mmit leichtig keit ne nebulon fregatte auseinander. gegen die sind die kannonenpötte und marauder-kreutzer sehr sehr gut geeignet, vorrausgesetzt ihr schaltet hangar, torpedo- und raketenwerfer aus (in der reinfolge). ein defensiver spieler der schnell aufsteigt (ab ca. der hälfte der minen) wird auf min. victory-sternenzerstörer gehen. es gibt auch welche die auchinterdictoren gehen da liegt der vorteil das einer stetz die "anti-raketen"-fähigkeit einsetzt. zum schluss noch ein tip: setzt eure raumstationwaffen ein sprich bei einem angriff gebt den befehl sie sollen zB einen hangar ausschalten.
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  #8  
Alt 16-02-2006, 16:23
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
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Zitat:
Zitat von Jester
Weiss auch noch nicht was da als Rebell ne gute Gegentaktik wäre....
Zerstöre als erstes die Hangars der Sternzerstörer oder Raumstationen, dann können keine Jäger mehr starten.
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  #9  
Alt 16-02-2006, 17:11
Imp,Chefkoch Imp,Chefkoch ist offline
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@Siht Thomas
Versuch es mal mit verkaufen das mache ich in der Demo auch
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  #10  
Alt 16-02-2006, 19:15
Scarthor Scarthor ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
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A-Wing als Lockvogel

Hi,
konnte erst 2 Std. spielen.

Hat schon mal jemand probiert, den A-Wing als Lockvogel für die TIEs einzusetzen? Soll laut Handbuch möglich sein.
Wenn man mit dem A-Wing die TIEs zu den Corvetten locken könnte, müßten die Bomber eigentlich die ISD plattmachen können.

Scarthor
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  #11  
Alt 19-02-2006, 12:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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q CHefkoch

Wie kann man EInheiten verkaufen?
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  #12  
Alt 19-02-2006, 14:16
Lakos Lakos ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
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In einem Skirmishkampf gar nicht. Ist afaik nur im Galactic-Conquest-Modus möglich.
__________________
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  #13  
Alt 19-02-2006, 14:42
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
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Beiträge: 586
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Imp. Raum Taktik: Als Imperialer ist eine hohe Tech level von entscheidener bedeutung. Um so schneller man tech level 3 ereicht um so früher kann man die effecktiven Viktoriys baun, mit 4 geleiten staffeln.

Also als erstes die Hälfte der Asteroiden auf der karte sichern, gleich zeitig schon ins nächste Tech level. Jetzt heist es aushalten, die Minen müssen dir gehören. Erforsche das erste Minen Update.(Alle Reccis die ihr bekomt stekt die in Forschung) Sobald das nächste Tech level ereicht ist Baut man eine Acclemator und einen Tartant. Die Minen ausbauen, wenn möglich mit ein paar Jägern eine Feindliche Minen platt machen(Reccorcen vorteil). Dann wieder in nächste Tech. Die Rebellen angriffe müssen jetzt verdamt stark sein. Haltet aber aus bis ihr einen Vicktory habt. Lasst ihn in direkt in der Feindlichen Flotte raus. Nun baut ihr Boba Fett und immer mehr Viktory bis der Feind Down ist. Solte er sich noch wehren geht in leste Tech level, baut einen Sternen Zerstörer. Das reicht dan um den Feind den Rest zu geben.

Rebelen Taktik: Nehmt alle Jäger(wenn vorhanden wenn nicht dann baut welche). Und erobert alle Minen, achtet vorallem daran das der Feind keine kriegt, Baut korvetten und Jäger last sie direkt an den feindlichen Minen raus. Geht ins nächste Tech level und baut Han Solo&Chewbacca. Nun Baut 3 Nebulon Fregaten und A- und Y-Wings. Gebt den Feind den Rest.

Es ist nützlich für beide Seiten die Abwehr Sateliten zu erobern und zu Bebaun.

edit: Beschädigt Großkampf Schiff kann man sehr langsam bei der Raum station Reparieren lassen(auch zerstörte System). Wählt das schiff und rechts klick auf die Raumstation. Achtung: Wenn das versorgungs dock zerstört ist sind reperaturen nicht mehr möglich.

Geändert von iceman775 (19-02-2006 um 14:46 Uhr).
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