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Update 1.01
![]() For PC: 1.01 update Patch Name: EAWUpdate1_1.exe Platform: PC Format: CD-ROM Size: 20.2 MB Änderungen: ######################################################### STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe Version 1.01 16.02.2006 ######################################################### Danke, dass Sie das Update von STAR WARS: EMPIRE AT WAR (TM) heruntergeladen haben. Dieses Update enthält folgende Änderungen: ------------------- Allgemeine Probleme ------------------- * Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der 4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert. * Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen". * Behebt das Problem, dass Truppentransporter während taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität gezählt werden. * Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen. * Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen. * Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde. * Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der japanischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und polnischen Version des Spiels. * Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude angreifen. * Behebt ein Problem, durch das beim automatischen Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört werden. * Behebt ein Problem, das verhindert, dass die Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte dargestellt werden. * Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem Magnetpuls-Geschütz anzugreifen. * Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte "Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch das Gelände schießen können. * Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial-Missionen. * Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen kann. * Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der Zwischensequenzen. * Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung aktiv ist. * Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel anwenden können. * Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende einer taktischen Schlacht feuert. ------------------------ Geschwindigkeitsprobleme ------------------------ * Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten. * Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für Truppentransporter während Raumschlachten. * Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden. * Verbessert die Ladezeiten. -------------- Grafikprobleme -------------- * Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings. * Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail-Stufe. * Behebt das Problem, dass die Demovideos in Vollbild-Menüs nicht pausiert werden. * Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach dem Ändern der Auflösung. * Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten der Collector's Edition. * Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an. ------------------- Mehrspielerprobleme ------------------- * Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen. * Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und "Spielen" in Mehrspieler-Spielen. * Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den Standardwert zurückgesetzt wird. * Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie der Host. * Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler-Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden. * Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für das gehostete Spiel fehlt. * Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen. * Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu, wenn Spieler den Galaxismodus verlassen. * Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines Typs verhindert wird. * Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe Spielerfarbe verwenden können. * Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen angezeigt werden. * Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt. * Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch dargestellt werden. * Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen, schwarz dargestellt wird. * Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden. ------------------ Balancing-Probleme ------------------ * Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen. Stufe 2: Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden Stufe 3: Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden * Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen. Bisherige Kosten: 3800 Aktualisierte Kosten: 4000 * Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen. Bisherige Dauer: 120 Sekunden Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden * Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen verursachen. * Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie. * Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten. * Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des Rasenden Falken wieder verwendet werden kann. * Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden Falken. * Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-Gefechten. * Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen. * Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann. * Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter und verdoppelt seine Feuerkraft. * Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren Ionenkanonen verursacht wird. * Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren. * Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr. * Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie. * Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes. * Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei Panzerungen verursachen. * Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader. * Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht. * Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern. * Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen, Fahrzeugen und Gebäuden verursachen. * Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen Kabelangriffe immun macht. * Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten Geschwader wieder verfügbar ist. Geändert von Junker (16-02-2006 um 11:13 Uhr). |