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  #1  
Alt 16-02-2006, 11:06
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
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Zitat:
Zitat von Sven
Du denkst aber schon dran, daß das ein RTS ist und keine Wirtschaftssimulation?
das ändert doch nichts an der Tatsache ein Spiel bedienungsfreundlich zu machen...
__________________


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  #2  
Alt 16-02-2006, 18:01
garfunkel74 garfunkel74 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
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Spiele seit ca. 3h die Kampagne und trete den Rebellen so richtig in den Arsch ! Muss sagen das Spiel ist echt super und scheint wirklich gut durchdacht zu sein, jedoch (ich spiele auf Mittel) sind die Kämpfe teilweise recht knackig. Kann mir jemand sagen wie umfangreich die Kampagnen sind ?? Sehr gut finde ich, das man hier nicht linear vorgehen muss sondern auch alternative Planeten "erobern" kann, bevor man sich dem Story-Hauptfaden weiter widmet.

Bisher bekommt das Spiel von mir 91%
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  #3  
Alt 16-02-2006, 18:10
feuerreal feuerreal ist offline
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Folgender Kampangenumfang:
13 Rebellen- und 14 Imperium-Missionen

Greetz Grey
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  #4  
Alt 16-02-2006, 19:02
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
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Zitat:
Zitat von Grey
Folgender Kampangenumfang:
13 Rebellen- und 14 Imperium-Missionen

Greetz Grey
Das sind aber nur die Sondermissionen.
Die Kampagne kann genauso lange dauern wie eine Galaktische Eroberung.
Ich spiele auf Schwer die Rebellenkampagne. Als ich mitbekommen habe, daß es ein 'freies' Spiel wird war ich irgendwie schon ins Hintertreffen geraten. Jetzt ist der Imperiale klar überlegen. Und ich kloppe mich schon ewig mit ihm um Kuat.

Weitere Eindrücke:
Die Raumgefechte gerade um Kuat finde ich jetzt etwas nervig, da zu sehr RTS. Die TieFighter fliegen zu irgenwelchen Plattformen und bauen Verteidigungsanlagen (Raketen), die dann meine Raumstation zerlegen.
Die Großkampfschiffe bleiben im Hintergrund, spamen TieFighter und die Broadsideschiffe bombardieren ganze Flächen, sodaß ich gar nicht zu den Schlachtschiffen durchkomme.
Das ist für mich zu viel RTS-gespame.

Naja, bald werd ich daraus ein Strategiespiel machen.
Bin halt nicht so der RTS-Spieler. Man möge es mir verzeihen.
(Auf dem Boden komme ich aber recht gut zurecht, komisch... )
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  #5  
Alt 17-02-2006, 00:01
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
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Angry Bug

Ich finde das spiel ist gut geworden. Allerdings hab ich schon einen Bug endeckt.

Ich spielte das Szenario Alderans untergang. Der TS war vertig ich dümpelte mit meiner Flotten den Ts und allen Helden(ausser Tarkin und Veers) nach Alderan. So die schlacht began es war ein kopf an Kopf rennen. Dann Zerstörte der TS Alderan das ich leider nicht sehen konnte weil die Cinematic Kamera(die Automatisch angeschaltet wird sobald der TS Feuert) gerade einen in sich in Flamen Auflösenden Mon Cal Kreuzer zeigte. Egal dachte ich die schlacht muss gewonnen werden, weiter. Nun meine Kruzer wurden immer weniger verstärkung war nicht mehr, die schlacht war verloren. Dachte ich zumindestens jedoch hatte der Feige Imperator(mein lester lebender held) sich im TS versteckt und da der Feind nicht LukesStaffel hatte um ihn in die luft zu jagen. Ging die schlacht einfach weiter. ich wartete 15 min aber nichts passierte, da hörte ich auf.

zusamen fassung:
ich hatte keine Flotte mehr
Alderan war zerstört
Der Imperator war auf den Todestern
Der Feind hat die Rot Staffel nicht
Die Schlacht ging nicht zu ende da der Todesstern als einheit Zählt aber nur von der Rot staffel zerdeppert werden kann.
kein Rückzug möglich da das mit dem TS nicht geht( oder mit dem Imperator[Tarkin war nicht dabei])

p.s. wer das selber sehen möchte Galacktische eroberung>Alderans Untergang der TS kann sofort gebaut werden. Nun lasst einfach eure Flotte zerschissen.
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  #6  
Alt 17-02-2006, 00:20
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Also ich hab mir die Preview-Videos vom Todestern ja nicht angesehen (wollt mir nicht die Vorfreude verderben), aber nachdem ich die Rebellenkampagne auf Leicht durchgespielt habe, bin ich etwas enttäuscht...

Das Missiondesign ist echt gut, ohne Frage, aber es gibt da ein paar Punkte, die mich stören:

Warum wird nicht auf Luke eingegangen? Sobald der TS Allderaan gesprengt hat, taucht Luke mit dem Roten Squadron auf und dir wird mittgeteil, das er den TS killen kann.Warum er das kann oder wer er ist wird nicht mal ansatzweise erwähnt :/
Dann muss man auch nichts besonderes dafür tun, es reicht wenn man die "Roten" während der Schlacht im Kartenrand parkt. Sobald die Schlacht gewonnen ist, sieht man ein Video, wie ein X-Wing in den Kanal fliegt, 2 Torpedos abfeuert (die er im Spiel ja gar nicht besitzt) und dann explodiert der TS auch schon.... Wirkt irgendwie ziemlich lieblos gemacht
Von der Ordnesverleihung, wo dann lauter geclonte Rebellensoldaten rumstehen, ganz zu schweigen...
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  #7  
Alt 17-02-2006, 00:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
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hmm... das ist die original Rote Staffel aus Episode 4 wo Luke nicht der anführer davon war...
Kann wohl deshalb kommen.
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  #8  
Alt 17-02-2006, 00:45
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
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Es wäre wohl besser gewesen wenn jeder X-Wing den Ts in die luft jagen kann. Allerdings nur eine warscheinlich keit von 1 zu 9 hat das zu schaffen. Und luke dann immer 100%. Aber das wurde blöde gemacht.

Und jetzt noch ein kleines Feedback von mir.

Also zur mission sag ich noch nicht(nicht richtig angespielt)

zum eroberungs modus:

Schade: man kann nicht selber einstellen wie viele Hyperraum Routen es gibt(oder nicht von mir gesehen).

Bedauerlich: Ich würde gerne eine Galaxy eroberung mit 42 Planis machen und nur ein Planie soll mir gehören und einer dem Feind(die anderen alle neutral oder Piraten).

Welch ein Glaubens mangel!: im Lan modus kann man nur wenige Szenarien für den eroberungs modus machen. Immer nur wenige Planis es gibt kein Szenario mit 42 Planis....das finde ich richtig beschi...... Auch wenn jetzt das Argument komt das würde zu lange dauern wer aber genug zeit hat macht das bestimt mit nem guten Kumpel.

Total nervig:
-Auf einige Boden schlachten ist es ein zentimeter Kampf. Der Belagerte mit begrenzter verstärkung der belagerte mit Unbegrenzter! So kann es mal sein das man mehrere mal eine Planeten "Invasiren" ( )muss.

-Warum sind schiffe sofort nach einer schlacht wieder Repariert das nimt ganzschön an stimmung weg.


Gut:
-Die Grafik finde ich gut, schatten ,gesichter ,blumen was will man noch bei einem RTS?

-Gutes Balancing in Forschung: Der Imp. brauch lange muss aber nur das tech level erforschen, der Rebel muss jede Einheit erforschen(mit Diebstahl)(aber nicht Tech level).

-Gutes balancing mit Einheiten:< sagt schon alles.

-Heldenhaft: Die helden sind nicht mehr übermächtig können aber trotzdem eine schlacht zur wendung bringen.
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