|
|
||||
|
||||
Versuch mal die windows cd einzulegen und statt zu formatieren einfach reparieren
![]() vielleicht klappt es ja... Viel Glück |
|
||||
|
||||
Das internet hat bis vorgestern funktioniert, aber der ca 4Wochenalte Router(keine Ahnung wie´s man richtig schreibt
![]() Mit der Windows CD und auf Reperrieren zu Klicken, wurde mir abgeraten, nachdem bei einem anderen fall (Vatres PC) ein Format C notwendigwar um in eins der Benutzerkonten zu gehen. (nach der Neuinstalation ![]() Aber wozu hat man Kumpels und Schule, Zitat:
![]() ![]() Ist auch ein scheiß tausch gewesen, ICQ funktioniert wieder dafür ist das ding im A****. PS: meine Signatur ist deshalb noch nicht vollständig ![]() PS: Ich hoffe auf weitere vorschläge zur problembehandlung ![]()
|
||||
|
||||
wenn der router erst 4wochen alt ist tausch ihn um...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß, ich komm auch schon wieder ins Internet
![]() ![]() Zitat:
(Das Bild ist im zusammhang mit dem Spruch ist fies ![]() Zählt der Smilie in der signatur auch als einer von den 10?
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-02-2006 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm, ja, der zählt als einer von den 10.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Unser Kleinkrieg
![]() ![]() Es ist so, ich habe auch schonmal Smilies in der Sig gehabt und konnte dann nur noch die Anzahl setzen, die bis zu 10 fehlten