|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub ich nicht, aber glauben heißt nichts wissen ![]() |
|
|||
|
|||
[off] just for info, ich kann dan link nicht öffnen, mein blocker sagt mir da ist ein trojaner mit angeheftet[/off]
es gibt noch mehr einheiten die ähnlich mit bekannten einheiten sind, auf dem video von gt? - zu finden auf www.sw-eaw.de in den news - ist z.B. ein schiff das der wild carrde ähnelt, aber immernoch unterschiede aufweist, mal sehen was es damit aufsich hat, denn die wild carrde ist ein transportschiff....
|
||||
|
||||
Das is wieder so ein völlig irres Design, was bei mir nicht unbedingt die Atmosphäre fördert. Einen "Speeder" mit offenem Cockpit
![]()
|
||||
|
||||
ich mag es designmäßig eigentlich, finds cool
![]()
|
|||
|
|||
Das sind Kleine Angriffshoverspeeder mit 2 Mann besatzung aus den Klonkriegen. Die Sieht man aber glaube auf Felucia!(Der Planet der aussieht als wären das Legomännchen in Omas Blumenbeet) Jedenfalsl kommen diein Episode 3 vor! Und auch so sind viele Fahrzeuge aus Episode 3 / Klonkriege zu sehen! die Shuttles der Rebellen-Allianz, in denen Heldeneinheiten transportiert werden, sind Transportpanzer aus den klonkriegen. Im Konsolen spiel Sw-The LCone Wars kommen die unter anderem vor! Oder die Repulsorpanzer des Imperiums, TX-3 Angriffspanzer der Klonarmee! Und die Acclamator und Venator angriffsschiffe... Klonkriegsveteranen!
Und dieser POD-Walker... Geändert von Panzerstanzer (12-02-2006 um 20:53 Uhr). |