|
|
||||
|
||||
Also ich zock per free Weekend DoD:S und bin begeistert! Ich hab gehört das es demnächst als Einzelspiel im Laden erhältlich sein soll und wenn das stimmt hol ichs mir vielleicht.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
cool danke für den Link!
![]() Naja erstmal muss EaW her und dann werd ich mir das als nächstes holen aber es ist dieses Jahr sowieso n bissl scheiße da so viele coole Games in so kurzer Zeit rauskommen... SW:Empire at War BF2:Euro Force BF2:Amored Fury HL²:Aftermath (seit heute "episode one") TES4:Oblivion DoD:S ... woher soll man nur all das Geld nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Grafik ist geil, trotzdem bin ich absolut kein DoD-Fan. Kann mich für das Spiel echt nicht begeistern
|
||||
|
||||
DoD ist halt anders als stupides CS ^^ schon die tatsache sich hin zu flatschen ist geil und erst recht mit der ns-säge iner ecke
![]() andererseits sind einige sachen zu verschieden im gegensatz zum alten, aber man gewöhnt sich schnell dran ![]() |
|
||||
|
||||
Jo seh ich genauso, Atmosphäre + Sounds + Grafik absolut Top
![]() Das ist mal ein Spielgefühl wenn man in einen Raum reinstürmt und da erstmal drei leute mit deinem Sturmgewehr wegrobbt und dich dann an der nächsten Ecke das gegnerische MG auseinandernimmt ^^ |
|
||||
|
||||
wozu gibts granaten zum wieder aufnehmen? damit kann man echt geile frags landen, weil der gegner ihr praktisch nicht ausweichen kann, wenn sie gut getimed ist
|