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Alt 10-02-2006, 23:27
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
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Zitat:
Zitat von Exar Kun
1. Is ausgeglichen da die rebellen natürlich ihre techs stehlen dadurch sind sie zwar langsamer als die Imps (was ja nunmal so is) aber es is eben auch kostenlos.

2. Schmuggler können beide seiten bauen wenn sie die entsprechenden Planeten und gebäude haben. Dasselbe gilt für Kopfgeldjäger.

3. Die Rebellen sehen standartmäßig alle Truppenbewegungen und die Impas müssen been Spiuonieren. Rein von der Logik her schon klar es fällt eben auf wenn ein paar riesen ISD durch die gegend sausen. Man muss sich immer vor augen halten das die Imps bei SW mehrere Zehntausende ISD's besessen haben und die kann man nu schwehrlich verstecken^^

Insgesamt also vollkommen balanced bzw. so wie es in wahrheit auch war.
Ich sehe aber ein Problem: Wieso sollte der Imp spieler (wie es in SW ja wahr) so tun als ob er keine ahnung von den Rebellen hat? Ich würde gleich losschlagen uind die rebellen vernichten. Aber hier kommen wieder die planis mit den nicht aufspürbaren Bodenbasen eine große rolle spielen da man am anfang als Imperialer bestimmt nicht alle planeten kontrollieren und beschützen kann. Mal sehen was kommt!
hmm das mit 2. wusste ich nicht, streicht die frage

ich mach mal ein beispiel zu 1.:

imp - 1 planet sagen wir 4 bauslots -1 barrake; 1 leichte waffenfabrik; 1 mine; 1 forschungszentrum

reb - 1 planet auch 4 bauslots - auch 1 barrake; auch 1 leichte waffen farbik; auch 1 mine + 1 cantina um helden und schmuckler zu rekrutieren

wer meint ihr ist dann im vorteil??? DAS ist meine frage. es geht mir nicht wirklich um credits, aucf diese weise haben die rebellen einen erheblichen vorteil gegen über den imps (reine vermutung das das so ablaufen könnte )

BTW: ich spiele nur die orginal demo also keine details aus den mods die stimmen zum teil eh nicht
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