|
|
|||
|
|||
finde ich aber nicht unbedingt gut, denn der DS ist NUR von der Reg Squadron zu erledigen, die Red Squadron aber auch von anderen impschiffen... da fehlt irgendwo die relation, der einsatz der Red Squadron ist demnach gefährlicher...
|
||||
|
||||
Man muß ja das risiko sehen, was beim Einsatz dieser Raumstation entsteht. Ist diese zerstört, wars das fürs Imperium. Die Red-Squadron entsteht dann ja irgendwann wieder, wenn sie zerstört ist. Demnach ist es schoin gut so, das man den DS nicht immer und überall zerstören kann. Den Todesstern zu zerstören ist schließlich das Endziel.
|
|||
|
|||
Jo, in meinen Augen ist das ne gute Sache, dass man das so handhabt. Es ist wie in der "echten" SW Welt von Episode 4
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
mir ging es um die aussage, das der rebellenspieler verliert wenn man die red squadron verliert...
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich dachte die Rot Staffel würde nach ner Zeit einfach neu erscheinen, wie auch die anderen Helden. Kann mir net vorstellen, dass bei der Vernichtung der Rot Staffel das Spiel vorbei ist.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem heißt es ja immer "Was würdest du tun?". Da finde ich sollte man selber entscheiden dürfen wie man den DS zerstören will
|
|||
|
|||
Es ist ja nicht so nicht dass man den DS zerstören muß um ihn aufzuhalten. Soweit ich weiß braucht der für den Zielanflug eine ganze Weile. Ich nehme mal an dass er einfach abhaut wenn man es schafft in dieser Zeit seine Begleitschiffe zu vernichten.
Dass bei der Zerstörung der Rot Staffel die Rebellen verloren haben glaub ich allerdings auch kaum.