|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, man sollte die Finger von "The first decade" lassen. Nur Geldmacherei !!
![]() So wie es aussieht, wurde bei C&C1 & 2 nur dieser Mini-XP Patch eingespielt (wohl sogar noch ungetestet) der dann LAN und Online vollständig killt. Wer denkt, dass hätte EA wohl gefixed, braucht das Geld echt nicht ausgeben. Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich GENAU DAS erwartet ... Hier die Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread....D=42498#365155 |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das wirklich der Fall ist, werde ich, falls ich ein First Decade vom Board hier gewinne, es gleich wieder verscherbeln, weil, installieren kann ich die beiden ersten CnCs auch auf eine andere Weise.
|
||||
|
||||
|
Und das glaubst du, EEB?
Der Typ ist nicht von EA... ![]()
Geändert von Sven (09-02-2006 um 22:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich glaub ich das. Das passt genau ins Muster von EA.
Btw. Hab ich sowieso alle C&Cs (und C+C's ) Dieses Bonuskrimskrams is mir piepe, und XP Fähig krieg ich die Games trotzdem irgendwie.Und dass es Geldmacherei ist, kannst auch du nicht abstreiten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt aber festnagelbare Aussagen, daß die LAN Fähigkeit von TD und RA1 wieder hergestellt wurden.
|
||||
|
||||
|
EEB ist nicht der einzige, der das vermutet. Das hatte ich hier auch schon angeführt...
Mich würde es jedenfalls nicht wundern. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sie das wirklich gemacht haben sollten, also versprechen es wäre LAN Support für die alten Teile drin und er dann doch nicht drin ist, hätten sie in der Community komplett verspielt.
Ich glaub so blöd sind sie nicht...
|
||||
|
||||
|
Tja, das ist die Frage. EA muss man ja alles zutrauen.
Interessant ist auch die Frage, ob EA nicht schon komplett verspielt hat...? :o: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde den das auch zutrauen, sowas machen die ohne gross darüber nachzudenken. Wenn EA die Dollar Symbole in den augen hat dann machen die alles. Mich wundert sowiso das noch jemand diesen Kram da kauft... |