|
||||
|
||||
Jupp, Present schlägt hier auch vereinzelt mal auf
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo, Present taucht ab und an immer mal wieder auf
![]() btw... ihr könntet ja auch ein Anekdötchen verfassen ![]()
|
||||
|
||||
Das hatten ich und Flo eventuell sogar vor, deshalb sind wir ja erst wirklich aufmerksam auf das hier alles geworden. Ich und Flo werden mal schauen ob wir "gemeinsam" so etwas posten werden
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, da freu ich mich drauf.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann will ich auch nicht fehlen, und euch, Cabal, Marodeur, und Roodah mal herzlich begrüßen
![]() ![]() Schon lange nicht mehr gesehen... und wer weiß... vielleicht bleibt ihr ja auch was länger ![]() Aber Cabal... dass dier das Waffeleisen nichts mehr sagt... du erinnerst dich n Richard, aber nicht an sein Waffeleisen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alle Threads von cncboard.de die vor dem dortigen GAU entstanden sind natürlich weg, alles andere dürfte sich direkt hier oder im vB2 Archiv finden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kannst mich ja mal aufklären ![]() |
|
||||
|
||||
Waffeleisen war Prä-GAU.... leider.
![]() Nix mehr zu finden außer ein paar Erwähnungen in wenigen Threads
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wurde ja von Zivi gegründet... An Richard kann ich mich auch noch erinnern... dunkel auch an ein Waffeleisen.. das waren noch Zeiten ![]() Aber am meisten kann ich mich an den kerl erinnern wegen mein erstes NT wo ich am anderen morgen erstmal schimpfe vom CCDX bekommen habe ![]() |
|
||||
|
||||
also ich verbinde mit diesen forum die beste internetzeit in meinem leben. inet war damals noch was ganz neues für mich und die möglichkeit mit anderen leute zu modden und zu zocken war einfach nur genial.
sogar als ich mich von cnc abgewahnt und angefangen browsergames zu zocken war dieses forum bzw eine unterseite davon dabei und wir hatten sehr sehr viel spass gehabt. auch wenn ich immer etwas wort karg war und viele der alten tollen themen nich mitverfolgt hab finde ich das dieses forum ein tolles war und ist und hoffe das mich eines der nächsten cnc wieder fesselt und ich mit alten freunden wieder spass haben werde.
|
||||
|
||||
Tag auch!
![]()
|
||||
|
||||
Les du mal lieber im vB2 und vB3 Archiv, bevor du hier postest.
![]() (sorry, isn RL-Kumpel von mir, konnts mir also nicht verkneifen ![]() @topic: jo, tachen. Immer noch fleißig am C&C-Spielen?
|
||||
|
||||
Nee, weniger ^^
Warte auf den nachfolger und dann mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Da kannste lange warten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi,
um Cabals Ausführungen zu widersprechen: Ich habe nicht vor, hier etwas über "die alten Zeiten" zu posten ![]() Let the past be past ... Viele Grüße, Flo P.S: Grüße an Klaus52, koshXL, Sven und den Rest. |
|
||||
|
||||
Nöö, muss auch niemand der nicht möchte
![]() Wir haben gesichert was zu sichern war, wen es interessiert möge sich auf die Suche begeben ![]() Aber davon ab... TBO wurde auch komplett erhalten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, TBO das waren ja noch zeiten, kann mich gut noch an die Page erinnern
![]() Schön das sie noch immer lebt ![]() @ Flo: Schade, dachte wir würden uns was einfallen lassen, naja dann net ;P |
|
||||
|
||||
Ja ja, TBO... das waren noch Zeiten.
![]() Schön, euch alte Hasen mal wieder hier zu sehen. ![]()