|
|
||||
|
||||
genau wenn man blizzard mag dann mag man jedes spiel von ihnen weil sie krass gut in ihrem job sind.@impi bob ja ist mir auch zu teuer außerdem hab ich schon einige gesehen die tag und nacht daran sitzen und das will ich nicht oder doch bei EaW hmm....
![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne Leute denen hat WoW so viel Zeit geraubt das die ihr Studium abbrechen mussten...
Komisch diese Studenten ![]() WoW mag super sein, aber ich würde viel zu lange davorhängen... Ich habe auch noch wichtigere Dinge zu tun als vorm PC zu hängen (ich glaubs ja selber kaum ![]() Zum Thema: Bei mir ist EAW auf Platz 1 ![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe nur kurze Phasen da ich mal länger WoW zocke, ansonsten nur ab und zu, aber EaW ist glaube ich ein Game das ich wohl die halbe nacht spielen werde^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal was anderes:
Hat jemand einen Shop gesichtet der die amerikanische CE verkauft? Ich kann mich momentan nur schwer entscheiden zwischen CE und englischer Sprachausgabe. Beides wäre natürlich optimal ![]()