|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
jaja, das waren noch Zeiten ... CnC Rebirth, unser Motto damals: "Quality beats Quantity". Die Seiten, die eher auf Quantität gesetzt haben, hatten allerdings mehr Besucher ![]() Viele Grüße, Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Viele Grüße auch von mir
![]() Mitdaun weiht noch unter uns. Irgendwann in diesem Jahrzent hat sich sogar mal Bogul blocken lassen ![]() Was verschlägt euch hierher? Mal wieder alte Zeiten revue passieren lassen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ähh... nu macht mich doch nicht töter als ich so schon bin
![]() Ich poste hier immer noch zeugs mal mehr mal weniger interresant ![]() Aber gute Frage was macht ihr beiden nach so einer langen zeit wieder hier?? Nicht das ich euch wieder loswerden will... ist nur eine persönliche interreseshalber ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sven: Ach du scheisse, das Waffeleisen sagt mir garnixmehr, wusste garnicht das ich mal sowas gepostet habe ^^
Kannst du dich noch daran erinnern ? @ Mitdaun: War net böse gemeint, dachte nur bist verschwunden wie Zivichef und all die anderen alten hasen. Wieso wir 3 uns heute hier gezeigt haben kann ich ganz schnell erklären ![]() Es fing an das Roodah am 3.2 Geburtstag hatte und ich ihm Gratulierte via ICQ und er mich heute ansprach. Naja dann surfte ich in Erinnerung an damals auf die Newspage wo ich gelesen habe das ihr diese Verlosung macht mit den Anekdoten und den thread habe ich mal durchgeschaut wo ich dann Sven sein Post gelesen habe über Stormy etc. und da auch was über Roodah stand was ich ihm gezeigt habe. Er meinte daraufhin das er mal Hallo sagen müsse und den Thread schickte er mir. Ich sagte darauf Hallo und er musste Off. Paar Sekunden später war Marodeur online und ich bat ihn darum auch zu posten ![]() Sollte euch nur zeigen das es uns auch noch immer gibt ![]() P.S: Habe gerade mal im Archiv rumgestöbert und nen Post vom alten Rishard gefunden dem geilen Schizo Freak Hier mal nen Zitat ![]() Zitat:
Geändert von Cabal... (05-02-2006 um 23:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Cool, die Boardleichen fangen wieder zum Leben an. Freut mich.
Tach zusammen, auch wenn ihr mich wahrscheinlich eher nicht mehr kennt, doch ich durfte euch noch erleben ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, cabal erinnert sich auch nicht mehr an mich
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Doch doch, euch 2 kenne ich auch, und so mehr ich Threads durchstöbere und Namen lese desto mehr alte gesichter erkenne ich wieder
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wurde ja von Zivi gegründet... An Richard kann ich mich auch noch erinnern... dunkel auch an ein Waffeleisen.. das waren noch Zeiten ![]() Aber am meisten kann ich mich an den kerl erinnern wegen mein erstes NT wo ich am anderen morgen erstmal schimpfe vom CCDX bekommen habe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich verbinde mit diesen forum die beste internetzeit in meinem leben. inet war damals noch was ganz neues für mich und die möglichkeit mit anderen leute zu modden und zu zocken war einfach nur genial.
sogar als ich mich von cnc abgewahnt und angefangen browsergames zu zocken war dieses forum bzw eine unterseite davon dabei und wir hatten sehr sehr viel spass gehabt. auch wenn ich immer etwas wort karg war und viele der alten tollen themen nich mitverfolgt hab finde ich das dieses forum ein tolles war und ist und hoffe das mich eines der nächsten cnc wieder fesselt und ich mit alten freunden wieder spass haben werde.