|
|
||||
|
||||
Welcher Boxy ?
Selbst das kleine blag ausm Pilotfilm wird nicht wieder vorkommen ^^ Und Mitdaun.... Im Amiland sindse atm bei episode 15 ![]() Ich schau halt drüben mit die sindn bisl weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mehr ist von den auch nicht zu sehen. Und wat die in Amiland haben ist mir schnuppe ich gucke mir die dinger in Deutschland an. Öhmm Zora ich meinte den mänlichen der auch bei A-Team mitgespielt hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, im Original ist Starbuck viel viel hübscher und eher meine Kragenweite.
![]() ![]() ... eben Dirk Benedict ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-02-2006 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das war klar
![]() Nur der dürfte jetzt für dich wohl ein bissle zu alt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt schon ist viel zu alt für mich, aber wenn ich die Auswahl hab zwischen den beiden in jungen Jahren hab?
|
||||
|
||||
Dann müsste sich dein Männe gedankenmachen warum du den neuen Starbuck nimmst
![]() |