|
|
||||
|
||||
Liebes Orakel
Warum kann das Finanzamt mein Geländewagen rückwirkend besteuern, obwohl das Gesetz dafür erst sechs Monate später in Kraft trat? und warum fühle ich mich vom Staat verarscht?
|
||||
|
||||
1. Wieso trau ich einer Frau nur so weit wie ich sie sehen kann?
2. Warum sind Frauen die eigentlichen Schweine, wo bei es doch Säue sind? 3. Warum bin ich trotz aller Vorurteile von Frauen so geil auf sie? |
|
||||
|
||||
1. Hat das Orakel wieder Spirituelle Interferenzen?
2. Wird es bald wieder neue Schnitzelfresserfolgen geben? 3. Warum fragt Craim eigentlich son Scheiß? |
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal, deine Fragen zu beantworten, @craim...
![]() 1. Wieso trau ich einer Frau nur so weit wie ich sie sehen kann? 2. Warum sind Frauen die eigentlichen Schweine, wo bei es doch Säue sind? 3. Warum bin ich trotz aller Vorurteile von Frauen so geil auf sie? 1. Weil Frauen nicht parken können. 2. Biologie. 3. Das hat hormonelle Gründe.
Geändert von Amosh (08-02-2006 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Wieso hat Amosh geantwortet
2. Wieso hab ich bei den meisten Frauen pech. 3. Wieso ist die Busverbindung Harsefeld - Stade so sch****
|
||||
|
||||
1. Wieso hat Amosh geantwortet
2. Wieso hab ich bei den meisten Frauen pech. 3. Wieso ist die Busverbindung Harsefeld - Stade so sch**** 1. Weil ich Mosch ein wenig entlasten wollte 2. genetisch bedingt 3. Weil da Frauen am Werk sind und die Verbindungen planen. P.S.: Denk mal an ein "?". ![]()