|
|
||||
|
||||
Diesen wundervollen Thread lesen (und dabei die Unterhaltung von LoMo, Zora und KoshXL gut finden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
versuchen die vierte Party CD Vollzubekommen (und das schon seit 3 stunden)
![]() weiß einer nochn paar mitsinglieder?
|
||||
|
||||
Battlestar Galactica schauen und mcih über die abgefuckedte Werbung aufregen.
![]()
|
||||
|
||||
Battlestar Galactica aufnehmen, und später ansehen. Bei der Werbung dann schnell vorspulen.
![]() Jetzt ein wenig durch alle möglichen Online Nachrichten wühlen. |
|
||||
|
||||
hrhr Galactica schauen board vollspamen und nacher meinen Zwerg bischen aufpauern
![]() |
|
|||
|
|||
Verarbeiten das ich mich vor knapp 2 Stunden von meiner Freundin getrennt habe und ich versuche meine alte ICQ Nummer rauszufinden.
Nur irgendwie geht das nicht .-.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
ich zocke yuri
![]()
|
||||
|
||||
Musik hören und dieverse Boards zuspammen.
![]()