|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur war es mir die Person nicht wert, namentlich genannt zu werden. Dazu war die schauspielerische Leistung zu schwach. Natürlich kann man aber auch einen Film erst als ganzes beurteilen, aber was uns bisher angeboten wurde, kann untern Strich bestimmt nicht mit der Note 2 enden, da die erste hälfte des Films in eine Gesamtbeurteilung mit einfliesst. |
|
||||
|
||||
Und ebend das meine ich, manche bewerten ein Film anhand einer Hälfte die man so nicht nehmen kann, sondern nur als ganzes.
Selbst im pilot kommen noch kleinere wendungen in der Story, die sie sich sehr gut aufgehoben haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich guck grad den zweiten Teil und ich muss sagen, dieses pseudoreligiöse Gerede geht mir langsam auf die Nerven.
|
||||
|
||||
Ich hab Teil 1 nicht sehen können, Teil 2 fand ich lala....
Nett gemacht zum Teil - man gibt sich gar Mühe Explosionen im All realistisch darzustellen. ![]() ![]() Von der Story her ist es teilweise ein wenig vohersehbar und die Schauspieler halten sich zum Teil auch ziemlich in Grenzen. Schauen werd ich die Serie dennoch ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch nur den 2. Teil gesehen. Und wenn der so toll gewesen sein soll, dann frag ich mich ernsthaft, wie grottig der 1. Teil gewesen sein muss. Also echt. Das ganze ist keine Space Opera mehr, sondern eine Soap Opera. Die Geschichte ist arg vorhersehbar und dieses krampfhafte Anders-sein-als-das-Original nervt genauso wie das religiöse Gebrabbel. Werd mir das auf jeden Fall nicht mehr antun.
|
||||
|
||||
Och jungens.... jetzt gucken die sich schon filme von der hälfte zum ende an und wundern sich das die nix mehr mitbekommen
![]() Naja seis drum... das war nur der pilotfilm die serie ist bischen mehr actionreicher.... aber da du die Serie eh nicht mehr gucken willst stört dich das sicherlich nicht. Achso, das werd ich auch mal versuchen... ein Film von der mitte zu ende gucken und dann entscheiden wie der war ![]() |
|
||||
|
||||
PJ hat es doch richtig gemacht.
![]() Bei Teil1 des Pilotfilms hat er doch wirklich nichts verpasst. Nur fand ich den zweiten Teil auch nicht gerade prickelnd. Schauspielerische Leistung und Ausstrahlung einiger Personen war doch mehr als nicht vorhanden. Auch die Dramatik der Raumschlacht kam nicht gut rüber. Auch die musikalische Untermalung bei der Schlacht, hat mich eher an einen Tanz der Ureinwohner in Afrika erinnert. Das Getrommel passte überhaupt nicht. Ich habe jeden Augenblick darauf gewartet, das die Raumschiffe statt Raketen mit Speren schiessen. ![]() Nur mal so als Beispiel. Ob ich mir die anderen Folgen antue, weiss ich nicht. Evtl. nehme ich die mal auf, und sehe die dann an, wenn überall nur Schrott kommt. Vielleicht ist dann die Serie ja das kleinere Übel. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hat das Ganze nämlich echt an eine Mischung aus Babylon 5, Andromeda und Wing Commander erinnert.